Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Malli vs. Xhaka vs. Stendera...??? |
| Malli kaufen, Xhaka verkaufen! |
|
11% |
[ 2 ] |
| Malli kaufen, Stendera verkaufen! |
|
29% |
[ 5 ] |
| Malli kaufen, Juno verkaufen! |
|
29% |
[ 5 ] |
| Lass' es so wies ist, Junge!!!!! |
|
29% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 17:07 Titel: Malli vs. Stendera vs. Xhaka??? |
|
|
|
Moin.
Mein Team:
Wiedwald
Vieirinha/Naldo/Hübner/Matip(Ing)
Myki/Groß/Xhaka/Juno/Stendera
Ginzcek
Auf dem TM ist Malli, ich übelege Ihn gegen einen der gennanten zu tauschen?
Ich weiß, dass fast die Hälfte der Punkte von dem 3 Tore Spiel kommen aber ich halte viel von Ihm und bin am überlegen Ihn "einzutauschen"?
Hab 1,5Mio über und würde nur durch den Verkauf eines Spielers Malli kaufen.
RH, bitte Link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 17:37 Titel: |
|
|
|
Schau dir mal das Programm von Bremen an - vielleicht erleichtert das die Entscheidung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 17:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Einschätzung.
Nun zu dir....
Schwierige Sache, ja denke Malli wird diese Saison noch seine Punkte holen. Ja er hat die Hälfte seiner Punkte durch dieses eine Spiel geholt. Er ist ein gesetzter Stammspieler bei einem ordentlichen Verein mit Mainz und ist auch auf der 10 klar gesetzt. Zudem gibt es keine internationale Belastung sodass er aus der Elf rotieren könnte.
Die letzten zwei Spiele waren nicht ganz so überzeugend aber ging auch gegen Bayern und Leverkusen.
Xhaka spielt mit Gladbach bisher keine allzu gute Saison.Die letzten zwei Spiel waren natürlich optimal für ihn mit zwei Siegen und dazu zwei Toren.
Denke Gladbach wird sich auf wieder fangen und dann wird er ebenfalls seine Punkte holen.
Stendera ist momentan auch gesetzt und ist mit seinen 3 Mio. MW natürlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Punktet bisher auch relativ konstant auch ohne direkte Tore, war letztes Jahr nicht immer so wenn ich das wirklich im Kopf habe.
Auch Juno bei Bremen klar gesetzt, auch hier läuft es noch nicht so richtig diese Saison. Seine Punkte kommen ebenfalls durch das Hoffenheim Spiel zu Stande.
Aber er ist offensiv stark, schießt den ein oder andere Freistösse und ist ansonsten auch nicht so torungefährlich.
Die nächsten Spiele sind natürlich recht hart für Bremen mit Mainz, bayern und Dortmund.
Zusammenfassend würde ich Stendera oder Junuzovic als Tauschkandidaten in Erwägung ziehen und somit gegen Malli tauschen.
Die nächsten Spiele werden für Frankfurt nicht leicht in Ingolstadt zudem gegen Gladbach und Bayern.
Auch Bremen hat ein hartes Programm vor der Brust.
Würde mich auf jeden fall für einen der beiden entscheiden!
Spontan würde ich sagen gib Junuzovic ab aufgrund des mäßigen Starts von Bremen und den nächsten Gegnern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2015 19:32 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
bei deinen drei genannten Optionen sehe ich Juno als ersten Kandidaten aufgrund des Bremer Programms. Die anderen beiden sind derzeit zu gut drauf.
Juno alleine kann in einer verunsicherten Mannschaft auch nix reißen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2015 20:28 Titel: |
|
|
|
Ich würde Ginczek so schnell wie möglich loswerden! Laut Liga Insider hat der eine Wirbelverletzung und fällt evtl die Hinrunde aus!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.