preload
basicPlayer

Welcher Stürmer muss gehen? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen um 1,6 Mio Schulden abzubauen?
Jairo
7%
 7%  [ 1 ]
Kliment
46%
 46%  [ 6 ]
Karaman
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 08:25   Titel: Welcher Stürmer muss gehen? (RH) Antworten mit Zitat

Moin,

muss 1,6 Mio Schulden abbauen. Zur Auswahl stehen:

- Jairo
- Kliment
- Karaman

Wer seine Meinung begründet, bekommt natürlich Rückhilfe!
Ansonsten bitte kurz abstimmen - danke

Grüße,
Rafinho
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kliment verkaufen. Auch wenn er zuletzt getroffen hat, heißt das nicht, dass er jetzt in die Startformation rutscht. Da werden wohl weiterhin Werner, Harnik und vlt auch Didavi beginnen. Karaman und Jairo sind glaube ich zumindest gesetzt.
Aber alle 3 sind jetzt nicht unbedingt Kracher

Mein Problem: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507663
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit Karaman keinen großen finanziellen Verlust machst würde ich den definitiv hergeben. Das Hannoveraner Sturmtrio hat in acht Spielen zusammen drei Tore erzielt, davon zwei als Doppelpack in einem Spiel. Von dem Sturm erwarte ich persönlich gar nichts.
Jairo würde ich wohl erstmal halten, mit Kliment hab ich mich bisher nicht beschäftigt.

Gruß, Faerdi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo... aus meiner Sicht ist Kliment eine Wundertüte und gesetzt ist er aufgrund eines Tores meiner Meinung nach auch nicht.

Karaman spielt keinen echten Stürmer, sondern kommt oft über die linke Seite, auf der es bei Hannover kaum Alternativen gibt. Somit hat er über diese Position wohl nen Stammplatz sicher, egal ob nun nen 96-Stürmer nen Lauf bekommt oder nicht, seinen Platz hat er, ob als LA LM oder ST.

Jairo sehe ich auch eher als gesetzt an und im direkten Vergleich zu Kliment würde hier Kliment den kürzeren ziehen.

Deshalb Kliment weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

ic würde mic meinen vorrednern anschließen und kliment abgeben!
klar ist er ein großes talent , allerdings ist stuttgart in der offensive sehrgut besetzt! ach shit warte mall:D sind kostic und ginczek nicht verletzt? dann könnte der ja doch noch seine spiele machen...
würde dann doch karaman abgeben:D hannover spielt total grütze und ist vorne so effektiv wie ein elephant beim sprinten....

also: karaman weg, aber nur weil bei stuttgart 2 offensive ausfallen und kliment so evtl mehr spielzeit bekommt!

rh wäre nett:)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507678
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle auf Kliment und Jairo setzen.

Kliment ist sehr talentiert und wird seine Einsatzzeiten schon bekommen nach dem Ausfall von Ginczek.

Jairo wird wohl immer mal rein oder rausrotieren aber ist diese Saison in guter Form eigentlich.

Karaman ist für mich nicht BL tauglich eigentlich und ist nun auch nicht wirklich torgefährlich und momentan schon mit 2 mio Wert für mich absolut überteuert.

Jairo+Kliment halten, Karaman abgeben und alles ist gut

RH wäre nice http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507646
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jairo steht von den dreien nicht zur Debatte, Karaman dürfte etwas näher am Team sein als Kliment, ich würde deshalb Kliment verkaufen.

Hilf doch bitte auch mir :[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4929766#4929766[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.