|
Hey Comunio Forum und Comunio Admins,
Ihr erhaltet Anfragen wie diese sicher massig am Freitag, nichtsdestotrotz hier mein Problem. Ich weiß aus Erfahrungen in der Vergangenheit, dass die Möglichkeit besteht einem Spieler, zB beim Auftreten von Bugs, obwohl er am Freitag im Minus ist, Punkte gutzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir aushelfen. Folgendes hat sich bei mir ereignet: Ich habe das Spiel meinen neuen Arbeitskollegen gezeigt ( seit Anfang Oktober Pflicht-Praktikum in Stuttgart ), Sie in meine Commune schauen lassen, ein paar Sachen erklärt. lSie kannten bisher nur Kicktipp, fanden das Interaktive aber sehr interessant. Mit dem Verweis ,,schaut euch bisschen um'', verschwand ich für vieleicht 2-3 Min. auf der Toilette. Heut morgen musst ich dann feststellen den Spieler Grillitsch gekauft zu haben, ohne es zu wollen, was mich ins Minus bringt. Habe mich soeben bei den relevanten Kollegen erkundigt, einer ist, warum auch immer hier unten, Bremen Fan und meinte der Junge hat Potential er hätte aber wenn überhaupt nicht bewusst geboten. Nun wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gäbe mir Punkte für diesen Spieltag zukommen zu lassen ? Als Admin der Commune bin ich normalerweise sehr zuverlässig, doch einen Spieltag musste ich wegen einer Dummheit schon aussetzen, es geht um einiges an Geld bei uns.. Dazu haben wir es dieses We geschafft mal alle zum gemeinsamen schauen zsm zu bekommen,.. Ich kann sowohl die Bestätigung des Mitarbeiters als auch das Einverständnis meiner Community Mitglieder nachweisen. Ich hoffe ihr könnt mir diese Ausnahme gestatten, als langjähriges Mitglied verschiedenster Communen hatte ich diesen Weg noch nie nutzen müssen. Im Forum kenne ich mich leider kaum aus, entschuldigt falls ich die falsche Gruppe gewählt habe.
Beste Grüße,
Christoph Mausolf ( Benutzername: Batista9, ID: 11064800 )
|