preload
basicPlayer

Stendera/ M.Meyer vs. Stindl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Stendera vs. Meyer vs. Stindl?
Stendera + Meyer verkaufen und Stindl holen!
16%
 16%  [ 2 ]
Nur Meyer verkaufen und Stindl holen!
66%
 66%  [ 8 ]
Lasses wie's ist, Junge!
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 10:25   Titel: Stendera/ M.Meyer vs. Stindl Antworten mit Zitat

Moin.

Mein Team:
Wiedwald
Naldo-Vierinha-Hübner-M.Matip (Subotic)
Groß-Stendera-Myki-Meyer-Xhaka (Sahin)
Kruse

+1,8€ Mio

Ich überlege da Stindl auf dem Markt, ist Ihn zu kaufen.

Hab ein Angebot, für Meyer von 4,4€ Mio(will ich aufjedenfall verkaufen- jenach dem wie er heute spielt). Und Stendera(nächste Woche gegen Bayern) wird auch denke ich auf mnds. 3,5€ Mio steigen.
Ich würde die beiden verkaufen, Stindl holen und von dem Restgeld dann einen weiteren Mittelfeld/Stürmer kaufen.

Wäre das DIE LÖSUNG, oder habt Ihr andere Vorschläge?!?!?

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich

Erstmal danke für deine Hilfe!
Nun zu deinem Problem: Stindl würde ich mir auf jeden Fall holen weil Gladbach derzeit einfach richtig gut drauf ist. Man muss zwar noch zu den Bayern aber gegen Hertha, Ingolstadt, Hannover und Hoffenheim sollte doch was zu holen sein.
M. Meyer zu verkaufen finde ich nur bedingt gut, du machst das wegen dem anstehenden Programm der Schalker? Prinzipiell sehe ich das Punktepotential von Meyer größer als das von Stendera und einer schwächelnden Eintracht.
Eventuell wäre es eine Möglichkeit Sahin (und/oder) Subotic und Stendera für Stindl abzugeben, falls die Angebote reichen. Dann könntest du im MF Stindl, Meyer, Mkhitaryan, Groß und Xhaka aufbieten und das wäre doch eine enorme Qualität.

Fazit: Falls Schalke heute überzeugt würde ich Meyer definitiv halten und über Stendera+Sahin+Subotic gehen. Andernfalls würde ich erstmal nur Meyer abgeben und dafür Stindl holen. Stendera würde ich ohne direkten Ersatz vorerst nicht abgeben.
Ich hoffe das bringt dich weiter.

Viele Grüße,
Faerdi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Auch ich würde vorerst versuchen an Meier festzuhalten, der profitiert grade zwar auch von der Schalker Verletztenmisere aber mal schauen, wie sich das bei ihn entwickelt. Stendera solltest du wirklich verkaufen, mit etwas Glück liegt der am ende der Woche bei 4 Millionen. Dann hättest du 5,8, rechnen wir negativ sagen wir 5,4. Mit Sahin bekommst du nochmal eine Millionen an Budget und Subotic macht für den BVB auch kein Spiel mehr (7,4, bzw. 7,8 Budget für Stindl). Mit Meier, Stindl, Groß, Micky und Xhaka hättest du dann ein Bombenmittelfeld.

P.S. Danke für die Antwort;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.