preload
basicPlayer

Spieler gekauft - Geld abgebuch, aber Spieler nicht erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 19:18   Titel: Spieler gekauft - Geld abgebuch, aber Spieler nicht erhalten Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe gestern Holtby für 2mio zurück gekauft. Mein Kollege hat das Gebot angenommen und bei Ihm steht der Transfer sei abgewickelt. Er hat aber keine Kohle bekommen, hat den Spieler noch - nur ich bin um 2mio leichter und damit im Minus. Hatte Ihm Holtby über das Wochenende geliehen und muss Ihn drigend auf dem TM werfen!

Wie können wir den Transfer korrekt abwickeln?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn bei Dir da? Möglicherweise wird der Transfer erst diese Nacht ausgeführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Nachfrage.

Es steht, dass das Angebot akzeptiert wurde und bei meinem Kumel "abgeschlossen."

Ich habe keine Ahnung was dort passiert ist. Holtby ist immernoch im Kader von meinem Kumpel, er hat keine Kohle bekommen nur bei mir wurde abgebucht.

Wir versuchen jetzt nochmal einen Transfer über 1€. Ist nur bitter da mir die Zeit bis Freitag etwas davon läuft, um ihn wieder auf den Markt zu werfen und aus den miesen zu kommen.

Sonst muss der Admin mir eine Gutschrift zuweisen und wieder abziehen oder so...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Akzeptiert da steht wechselt der Spieler morgen früh. Das Geld wird immer sofort nach Annahme abgebucht. Gutgeschrieben wird es abe erst nach der nächsten Transferperiode.

Es sollte auch nicht mehr möglich sein den Spieler auf den Transfermarkt zu setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.