Moin,
zuerst dachte ich: schwierige Nummer.
Aber nach genauerer Betrachtung deines Kaders, ist für mich ganz klar wer gehen muss.
Würde Gustavo abgeben, denn im Mittelfeld bist du auch ohne Ihn stark genug besetzt und Gustavo ist nun auch kein absoluter Punktegarant und wandelt immer mal an der Grenze zum Platzverweis.
Huntelaar und Bobadilla würde ich behalten, denn die werden noch Ihre Buden machen, vor allem der Hunter hat immer am Anfang ne Phase wo es nicht läuft und in der Rückrunde ist er dann meist voll da. Bobadilla ist dazu für mich der einzige, bei dem es in Augsburg noch halbwegs läuft und der sich immer komplett aufreibt. Zudem ist auch Meier nicht in Topform, weswegen ich erstmal Bobadilla und Huntelaar halten würde, um nach Gegner und aktueller Form aufstellen zu können.
Ebenso ist es mit Papa, denn du hast ihn und Toprak im Kader und hier kannst du ganz in Ruhe abwarten, wie es sich entwickelt.
Sollte sich abzeichnen, dass einer auf die Bank muss regelmäßig kannst du den immer noch verkaufen und dann das Geld wieder investieren, aber im Moment würde ich da nicht voreilig handeln.
Würde daher Gustavo abgeben
RH wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508090