preload
basicPlayer

Wendell vs. Papadopoulos oder doch anders? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr lieber im Team behalten?
Wendell, der spielt regelmäßig und holt konstant Punkte.
69%
 69%  [ 9 ]
Papadopoulos, der macht mehr Punkte auch wenn er nicht immer spielt.
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 11:31   Titel: Wendell vs. Papadopoulos oder doch anders? RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde.

Habe mir über Nacht Alaba gesichert und muss jetzt noch ca 4,1 Mio zusammenkratzen.

1,3 Mio werde ich ziemlich sdicher über Uth und Schwaab holen. Die waren eh nur Spekus und daher mehr als wackelig.

Da ich dann aktuell in der Abwehr 5 Spieler habe und ich die aber nicht alle spielen lassen kann, ist klar, dass einer von ihnen gehen muss. Alaba, J. Matip und Verhaegh sehe ich da als unantastbar. Korrigiert mich falls ihr das anders seht.

Also bleibt einer der Leverkusener. Un da tue ich mich schwer:

Wendell, der wohl gesetzt ist und manchmal bärenstarke Spiele nach vorne macht, dann aber hinten wieder Böcke schießt.

oder

Papa, der scheinbar keinen echten Stammplatz mehr hat. Wenn er aber spielt punktet er meistens solide bis gut und oft besser als Wendell. Und vielleicht ist ja auch mal ein Kopfballtor drin.

Danach sollte meine Abwehr dann am Besten auch ein Weilchen so Bestand haben, da ich als nächstes im Mittelfeld nachrüsten will/muss.

Bin über jede Stimme und jeden Kommentar froh. Bei Link gibt es in selbem Umfang RH. Das ist ein Zweitaccount von Norb X falls einer von Euch schonmal das Vergnügen mit mir hatte

Vielen Dank an euch alle!
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Norm X,

danke erst einmal für deine Hilfe! Finde ganz lustig das mir jeder Kommentar zu der Kombination Martinez + Sailer geraten hat, aber bei der Abstimmung ist Badstuber und Arnold vorne....^^

Sehe es genau wie du, Sturm, Mittelfeld und Tor sind "Knapp" besetzt, also bleibt nur deine Verteidigung um die Schulden aufzufangen.

Matip hat sehr viele Punkte gesammelt auch wenn Schalke nicht immer gut gespielt hat, torgefährlich ist er auch. Verhaegh ist Kapitän und Elfmeterschütze bei Augsburg, wird auch auf seine Punkte kommen. Alaba brauche ich nichts zu zu schreiben

Bleiben also nur die von dir genannten Papa und Wendell übrig. Papa ist zwar bei Kopfbällen gefährlicher, aber ich habe das Gefühl das er auch immer mal gut für eine Karte ist. Denke er wird weiter auf seine Einsatzzeit kommen, aber durch die Konkurrenz nicht so regelmäßig wie Wendell auf Links.

Also Wendell halten.

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Antwort
Ich sehs wie Moose
Wendell halten
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen und uns allen weiterhin viel Erfolg!

Kann geschlossen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey norm!

Tut mir furchtbar leid! Hab's völlig verpeilt!!!

Ich helf dir gern das nächste mal, wenn mal wieder was ansteht, okay?!

Sorry nochmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Passt. Kein Problem.

Habe ja zum Glück genug Meinungen bekommen und dadurch Papa verkauft. Ihn aufzustellen hätte doch sehr weh getan diesen Spieltag. Danke, danke, danke.

Beim nächsten Mal gerne. Morgen könnte schon was kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.