preload
basicPlayer

Heute: MF... Junuzovic+160er vs. Risse+Schwegler. RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches ist in den nächsten 2-3 Spielen die beste Option fürs Mittelfeld?
Junuzovic + 160er
66%
 66%  [ 2 ]
Risse + Schwegler
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 11:02   Titel: Heute: MF... Junuzovic+160er vs. Risse+Schwegler. RH sicher! Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde

brauche heute schon wieder euren Rat.

Hab mir am Samstag Junuzovic als kleine Speku ins Team geholt und das hat soweit ja auch ganz gut funktioniert Jetzt stelle ich mir halt die Frage, ob ich ihn nicht behalten sollte, oder kann. Kontostand - 2,8 Mille. Könnte also Risse und Schwegler dafür verkaufen. Beides jetzt nicht die riesen Punktemonster und erst seit kurzem als Auffüller in meinem Team. Allerdings ist Junusovic auch noch nicht auf dem Level von letzter Saison und ich müsste neben ihm zusätzlich noch einen 160er aufstellen, um 11 Mann zu haben. Lohnt sich das?

Traue Schwegler und Risse eigentlich schon etwas mehr als momentan zu, konstante 2-2,5 Punkte im Schnitt etwa, und die Gegner scheinen machbar in nächster Zeit. Beide spielen Stamm und übernehmen hier und da auch mal einen Freistoß.

Was die Sache zudem erschwert ist, dass Schwegler nächstes Spiel ohnehin gelb gesperrt ist und somit der 2 zu 1 Vorteil, der solche Duelle normalerweise entscheidet, für ein Spiel schonmal dahin ist.

Junuzovic ist allerdings leicht angeschlagen. Läuft es da schlecht, zieht sich das ganze vielleicht auch noch 2-3 Wochen. Bin absolut unschlüssig und wollte daher mal eure Meinung hören.

Bin für jede Stimme dankbar und gebe bei Link natürlich in selbem Umfang RH. Zweitacc von Norb X, falls wir schonmal das Vergnügen hatten. ;D

Vielen Dank schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 13:08   Titel: Juno Antworten mit Zitat

Hallo.

Also ich halte von Riss/Schwegler nicht viel, allerdings ist Bremen nicht so der Burner diese Saison (auch wenn es jetzt einen Sieg gab).
Ich würde bei Juno bleiben, der MW ist zwar recht niedrig aber lass den mal doch ein zwei Freistösse treffen und dann geht der massiv rauf.

Was bringt dir Schwegler, wenn er nicht spielt- totes Kapital auf der Bank.

Pro Juno.

Bei Interesse: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508327&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.