Hey,
danke für deine Hilfe.
Ich würde Reus an sich schon holen. Ist durch seine Mini Verletzung relativ preiswert, wertet aber doch irgendwie jedes Team auf.

Außerdem war er ja in Top Form zuletzt.
Wie du ihn bezahlst ist allerdiings die schwerere Frage. Dien Kader ist, wie meiner im Normalfall auch, nicht besonders breit und du hast an sich schon jede Menge Qualität im Team.
Der erste, der sicher gehen muss, wäre Xhaka. Er bringt schonmal gutes Geld, ist ohnehin gesperrt und kriegt halt auch echt viel zu viele Karten. Sonderlich torgefährlich ist er auch nicht, daher wäöre er auf jeden Fall ein verschmerzliches Opfer für Reus.
Dann hast du aber immernoch 3,5 Mio Schulden. Der einfachste Weg wäre tatsächlich wirklich das über Stendera zu machen. Doch das täte mir dann schon um einiges mehr weh, als Xhaka. Stendera ist Aktivposten im MF von Frankfurt, Standardschütze, gesetzt und torgefährlich. Er tut definitiv weh und in der Kombination sehe ich ihn und Xhaka zusammen fast stärker als Reus, der ja auch nicht immer spielen wird.
Ich würde den Weg über Sahin und Wendell gehen. Für beide zusammen bekommst du etwa 4 Mille und müsstest dann für ca 500.000 irgendeinen Lückenfüller für Sturm oder Abwehr finden, detr dir 1-2 Wochen aushilft. Du hast ja in der Tabelle einen kleinen Vorsprung um dir das für kurze Zeit leisten zu können. Jedenfalls halte ich die beiden für verschmerzbarer als Stendera. Sahin spielt, abgesehen vom möglichen MW-Anstieg, falls er fit wird und dann wirklich was reißt, ja eigentlichb eh keine Rolle. Und Wendell sehe ich hinter Stendera, ist nicht so offensiv/torgefährlich. Zudem findest du mMn eher einen günstigen Abwehrspieler, der solide punktet, als einen Spieler von Stenderas Qualität. Dafür hättest du einen weiteren Star im Team und dein MF ist eine absolute Waffe. Aufstellen kannst du dann:
Özcan
Naldo - Vierinha - M.Matip
Reus - Groß - Myke - Stendera - Stindl
Bellarabi - Mr. X.
Ist vielleicht auch nur meine persönliche Begeisterung für Stendera, aber ich würde ihn halten. Dafür Xhaka, Wendell und Sahin weg und noch einenn billigen Lückenfüller holen. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.