preload
basicPlayer

Leroy Sané vs Kevin Volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Volland oder Sané?
Kevin Volland
40%
 40%  [ 4 ]
Leroy Sané
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 13:37   Titel: Leroy Sané vs Kevin Volland Antworten mit Zitat

Ich habe Kevin Volland in meinem Team und nun ist Leroy Sané auf dem Transfermarkt. Volland verkaufen und Sané holen oder Volland behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich finde das ist eine schwere Entscheidung. Momentan ist sicherlich Sané besser drauf, allerdings ist das auch ne Frage wie lange er das in seinem Alter halten kann.
Volland und die TSG sind momentan zwar nicht in Tritt, aber schätze die Mannschaft als zu gut ein um auf Dauer da unten drinnen zu stecken und wenn die TSG punktet-Punktet zu meist Volland.

Ich an deiner Stelle würde vermutlich Volland behalten, da mir das Risiko eines nicht konstanten Sané zu groß ist und ich mir sicher bin, dass Huub die Tsg unten rausholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schwer! habe mich selber gerade erst von Sane getrennt. Ich glaube, dass Volland eher noch Luft nach oben hat, Sane ist gerade schon sehr stark eingeschlagen und ruft technisch unheimlich viel ab. Volland kann halt einfach noch viel viel mehr und könnte sicherlich ein Stürmer ab 8 Mio sein, der jeden Spieltag seine Punkte nach Hause bringt (siehe letzte Saison). Ich würde auch eher bei Volland bleiben!

hilf mir doch bitte auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4937605#4937605
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.