preload
basicPlayer

Lewandowski vs. Müller vs. Aubameyang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Lewandowski
37%
 37%  [ 6 ]
Müller
62%
 62%  [ 10 ]
Aubameyang
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 11:06   Titel: Lewandowski vs. Müller vs. Aubameyang Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab 10,2 Millionen an Schulden. Zur Deckung der Schulden muss einer der oben genannten 3 mein Team verlassen.

Wen würdet ihr halten und wer sollte weg?

Ich helfe garantiert zurück!

Vielen Dank

Sky
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ganz schwere Entscheidung...
Ich würde Müller und Auba behalten.
Meiner Meinung sind die beiden aktuell stärker als Lewa.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508714
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort meines Vorredners kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich ist Lewa deutlich stärker als Müller. Und mit Auba und Lewa hast du die beiden Anwärter/Streithähne um die Torjägerkanone dieser Saison!

Für mich wäre also klar, dass Müller geht (auch wenn er derzeit 1 Punkt weniger hat wie Müller).

Ich habe nochmal ne andere Möglichkeit... die sehe ich gerade erst! Du sagst, dass du 10,2 Mio Schulden hast bei deinem Kader. Was ist denn, wenn du deinen Kader kräftig ausdünnst und alle 3 Granaten im Sturm behälst?!

Harnik (0,7) + Modeste (5) + Hasebe (0, + Polanski (1,2) + Schwaab (0,4) + Hlousek (0,2) + Hitz (1) + Oczipka (1,2) = 10,5 Mio

Folgende Aufstellung würde dir bleiben:

4-3-3

Sommer
Hector - Bungert - Garcia - Baumgartl
Rupp - Skjelbred - Grillitsch
Auba - Lewa - Müller (!!!!)

wäre für mich eine Bärenstarke Mannschaft. Und was dir im Mittelfeld an Granaten fehlt, holt dein Sturm 3* wieder raus!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Antwort meines Vorredners kann ich nicht ganz nachvollziehen, für mich ist Lewa deutlich stärker als Müller. Und mit Auba und Lewa hast du die beiden Anwärter/Streithähne um die Torjägerkanone dieser Saison!

Für mich wäre also klar, dass Müller geht (auch wenn er derzeit 1 Punkt weniger hat wie Müller).

Und Müller ist kein Anwärter oder wie? Der spielt die Saison seines Lebens, schießt eig jeden Spieltag sein Tor und schießt auch noch die 11m. Wieso sollte man da einen Lewis vorziehen? "Lewis deutlich stärker als Müller." So nen Quatsch!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 10:04   Titel: lewandowski Antworten mit Zitat

Moin.

Wenn du einen von denen abgeben muss, wäre ich für Lewandowski.
Aubameyang ist beim BvB gesetzter und wird sich auch die Torjägerkanone holen. Nicht zuletzt weil Lewa auch irgendwann mehr Pausen bekommt. Zudem ist bei Bayern die Konkurrenz was das Tore schießen angeht größer, die anderen treffen mehr als die Kollegen um Aube rum.

Müller wird eben auch mal bei miesen Spielen "gut" bewertet.
Zudem trifft er ja ebenso gut. Zudem scheint er fast sicher in der Start 11.

Bei Interesse:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508730&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt nicht nachgerechnet, ob die Rechnung von Schlucki aufgeht, aber ich denke sie tuts und dann würd ich es auch so machen.

Auba ist mMn diese Saison der beste von den dreien. Der hat auch schon am Ende der letzten Saison gezeigt, dass er bei schwächelnden Dortmundern hervorsticht.
Müller spielt die Saison seines Lebens und schießt die 11er. Lewa punktet ähnlich stark. Müller ist mMn das größere Risiko mit größerem Potential (punktetechnisch) und Lewa die konstante Variante.

Aber wie gesagt, ich würde keinen dieser 3 dafür abgeben, wenn ich dafür 11 Spieler aufstellen könnte, die punkten, selbst wenn da ein Garcia. Baumgartl und Skjelbred dabei sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt nicht nachgerechnet, ob die Rechnung von Schlucki aufgeht, aber ich denke sie tuts und dann würd ich es auch so machen.

Auba ist mMn diese Saison der beste von den dreien. Der hat auch schon am Ende der letzten Saison gezeigt, dass er bei schwächelnden Dortmundern hervorsticht.
Müller spielt die Saison seines Lebens und schießt die 11er. Lewa punktet ähnlich stark. Müller ist mMn das größere Risiko mit größerem Potential (punktetechnisch) und Lewa die konstante Variante.

Aber wie gesagt, ich würde keinen dieser 3 dafür abgeben, wenn ich dafür 11 Spieler aufstellen könnte, die punkten, selbst wenn da ein Garcia. Baumgartl und Skjelbred dabei sind.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4941137#4941137
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde erstmal mächtig den Kader ausdünnen, da ist für mich zu viel totes Kapital dabei.

Verkaufen würde ich Lewa, Modeste, Harnik, Grillitsch, Hasebe, Schwaab, Hlousek, Baumgartl, Oczipka und Sommer.

Macht bei guten Angeboten ca. 22 Mio !!!

Wenn du dir davon dann Boateng und Ujah (Sane könnte etwas knapp werden) holst finde ich stehst du mega gut da mit einem zwar ausbaufähigen Mittelfeld, aber da hast du solide Leute wo nicht viel Minus kommen wird.

433

Hitz
Bungert, Garcia, Hector, BOATENG
Rupp, Polanski, Skjelbred
Müller, Auba, UJAH

Denke das ist sinnvoller, da eher Lewa rausrotieren wird als Müller der einfach 0 verletzungsanfällig ist und zudem der Publikumsliebling schlechthin.

Hoffe konnte dir etwas helfen mit der Einschätzung.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508737
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.