preload
basicPlayer

Aubameyang vs. Reus / Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Aubemeyang vs. Reus/Holtby
Aubameyang kaufen und Reus/ Holtby abgeben!
70%
 70%  [ 7 ]
Lass es sein, dein Team ist schon bestens besetzt!
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 07:13   Titel: Aubameyang vs. Reus / Holtby Antworten mit Zitat

Moin.

Mein Team

Adler
M.Matip-Naldo -Mavraj-Wendell
Groß -Reus-Myke-Stindl-Draxler- Holtby
Bellarabi

Kontostand: -3Mio

Heute ist Aubemeyang auf dem TM (11.3Mio)

Meine Frage: Sollte ich Ihn kaufen? Wenn ja für wen? Mein Gedanke ist Reus (mit 2Mio Verlust )und Holtby verkaufen.

Was sagt Ihr?

Bei RH, bitte Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach Auba erübrigt sich... Punktbester Spieler bei Comunio, aktuell Führender um die Torjägerkanone und absolut gesetzt im Dortmunder Spiel...

Ich würde allerdings Reus und Groß abgeben, weil Holtby gerade durchstartet und Hamburg es irgendwie schafft sich zu halten!

Für das zusätzliche Geld kannst du dir ja nen vierten aktiven Abwehrspieler holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

SchluckiC2 hat folgendes geschrieben:
Die Frage nach Auba erübrigt sich... Punktbester Spieler bei Comunio, aktuell Führender um die Torjägerkanone und absolut gesetzt im Dortmunder Spiel...

Ich würde allerdings Reus und Groß abgeben, weil Holtby gerade durchstartet und Hamburg es irgendwie schafft sich zu halten!

Für das zusätzliche Geld kannst du dir ja nen vierten aktiven Abwehrspieler holen!

Warum Groß? Der macht 5.00P im Schnitt, das beim Aufsteiger. Er hat bisher ein Tor gemacht und mit seinem Notenschnitt von 2.82 , 70P gesamt geholt. Warum sollte das anders werden? Nur weil Ingolstadt irgendwann einbricht? Ich mein die sind 11 mit 5 Niederlagen und 4Unentschieden. Was solls?
Erklärung?
Lg
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Groß und Reus tendieren.

Ingoldstadt wird auf Dauer einen Abwärtstrend bekommen und so viel Kohle für Groß kriegst du wahrscheinlich nicht wieder. Über die Winterpause fallen die Marktwerte meist stark und wenn Ingoldstadt nach der Pause nicht in Tritt kommt, kann es bei Groß ein böses Überraschen geben.
Ich hatte das selbe mit Stoppelkamp letztes Jahr und habe zu lange an ihm festgehalten.

Wenn du jedoch an ihm festhalten willst bleibt mMn nur Holtby über.

Und danke für deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn du jetzt 3 Mio Miese hast und für 11,3 Mio Aubameyang holen möchtest, brauchst du ja 14,3 Mio. - das wird mit Reus und Holtby sehr eng, es sei denn deine Mitspieler kaufen dir einen weit über dem MW ab.

Das einzige, was ginge, wäre Reus und Bellarabi bei vernünftigen angeboten - was ich trotzdem machen würde, da du ja auch ohne Reus ein gut besetztes Mittelfeld hast (draxler kommt ja viell. noch) und Auba sich ja punktetechnisch in ganz anderen Sphären wie Bellarabi aufhält.

Eine andere Alternative wäre Draxler/Reus - viell. sogar, wenn es denn finanziell klappt, besser als Bellarabi/Reus.

Also Auba auf jeden Fall holen - wenn es geht mit Holtby/Reus oder Draxler/Reus, sonst mit Bellarabi/Reus.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ne klare Sache pro Auba. Der punktet schon die ganze Saison so abartig, da kann selbst ein Reus nicht mithalten, der zusätzlich noch zwischendurch verletzungsbedingt ausfällt.
Holtby dazu weg halt ich auch für die richtige Entscheidung und Groß abzugeben nebenbei bemerkt für die dümmste die hier gemacht wird.

Die Entscheidung muss man im Notfall ja auch nur bis zur Winterpause durchschleppen. Dann bleibt sowieso wieder genügend Zeit, um seinen Kader umzustrukturieren, sofern man kann und möchte.

@zack203: Würdest du aus gleichen Gründen jedem zu einem Verkauf von Malli raten. Mainz punktet überlicherweise auch größtenteils in der Hinrunde

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4941137#4941137
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.