Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Ribery |
|
20% |
[ 2 ] |
| Kagawa |
|
10% |
[ 1 ] |
| M.Kruse + Riether |
|
30% |
[ 3 ] |
| Geis + Riether |
|
20% |
[ 2 ] |
| Bellarabi + Castro |
|
20% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2015 14:01 Titel: Ribery verkaufen oder behalten? 100%RH |
|
|
|
Guten Tag,
habe Ribery für 8 Mio bekommen und stehe nun vor der Frage, ob ich ihn für die letzten beiden Spiele der Hinrunde behalte oder ihn mit Gewinn verkaufe. In den letzten beiden Tagen hat er ja eher stagniert. Ich hätte heute aber ein Angebot von 8,5 Mio für ihn und somit wenigstens einen leichten Gewinn.
Wenn ich Ribery behalten will, gibt es folgende Möglichkeiten, zu verkaufen: a) Kagawa, b) M.Kruse + Riether, c) Geis + Riether oder d) Bellarabi + Castro
Ribery ist natürlich ein sehr reizvoller Spieler, aber meint ihr, er macht in den nächsten Spielen mehr Punkte als die oben genannten Spieler?
Vielleicht kommt er auch immer nur als Joker.
Und selbst zur Rückrunde, wenn alle wieder fit sind, ist er ja kein unumstrittener Stammspieler.
Was sagt ihr? Ribery verkaufen oder a),b) oder c) verkaufen?
Rückhilfe ist selbstverständlich!
Domin1k
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2015 17:54 Titel: |
|
|
|
Ich glaube, dass Ribery gerade einfach steilt geht im MW, weil er dieses tor geschossen hat... aber wie viele zufälle mussten aufeinander treffen, dass genau dieser fall eintrifft?... oder meinst du er wird jetzt lewa und müller konkurrenz machen beim tore schießen bei den bayern?
ich gehe mal im ausschlussverfahren durch:
Kagawa - wird vermutlich jedes spiel in dortmund bestreiten bei derzeitiger form, selbst wenn es auch mal nur die letzten 20 minuten sein werden. hat bisher 90 punkte geholt, selber 4 tore geschossen und weitere vorbereitet --> würde ich behalten
castro im 1:1 tausch gegen ribery würde ich erwägen, aber das passt nicht
xhaka ist gesetzt und ziemlich grund solide und bmg wird keinen weiteren einsturz diese saison erleiden
geis ist n brett in seiner ersten saison auf schalke und dreh und angelpunkt bei den blauweißen --> auf keinen fall abgeben
didavi spricht eigentlich auch für sich mit seinen 79 punkten bei der schlechtesten mannschaft der liga
bella im 1:1 wäre der nächste gedanke, reicht aber auch nicht und eigentlich ist er auch zu schade, um ihn herzugeben, weil er in leverkusen seinen stammplatz hat und sollte der knoten nochmal platzen, dann blühen dir ne menge punkte mit ihm. und es ist ja nun auch nicht so, als stünde er nicht schon bei fast 50 punkten
kruse auf jeden fall halten!! ist angekommen und wird die Rückrunde sicher weiter punkten!!
also letzten endes ist es einfach nur logisch deine gute Mannschaft nicht zu schwächen, indem du gute spieler rausholst und dafür einen ziemlich teuren ribery dazu stellst, sondern bleibe bei deinem stamm, den du dir sehr gut aufgebaut hast!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.