preload
basicPlayer

-8 Mio was tun?! // RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Gündogan
33%
 33%  [ 1 ]
Amiri + S.Sane + Seferovic
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 09:08   Titel: -8 Mio was tun?! // RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Da ich unter der Woche ein bisschen eingekauft habe, ist mein Kontostand ins negative gerutscht. Muss das nun bis morgen noch loswerden.
8 Mio muss ich noch irgendwie zusammenbekommen:/.
Angebote habe ich für Gündogan , Seferovic , Amiri und Salif Sane.
Wenn ich Gündogan verkaufe sind meine Schulden in einem Schlag weg . Dafür aber auch leider einer meiner Lieblingsspieler .
Wenn ich die anderen 3 Verkaufe bin ich zwar wieder im Plus und habe noch ca. 1 Millionen , muss dann aber am Wochenende mit einem 160er spielen.
Für welche Variante würdet ihr euch entscheiden? Abstimmen würde mir schon reichen, bei einer Antwort gibt es natürlich eine gleichwertige RH.

Gruß!
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Eiersack,

erst mal Danke für deine Hilfe.
Gündogan ist ein starker Spieler und wird bestimmt seine 150+ Punkte machen. Aber der Tausch gegen drei, vor allen Dingen bei deiner Kader-Dichte wäre mir zu gefährlich.

Habe für die Drei gestimmt.

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zuerst danke ich dir natürlich für deine Hilfe, aber da gibt es einen entscheidenden Haken
...Djourou hat ein Mitspieler und zu 99,8% wird er den NICHT verkaufen. Deshalb habe ich ja extra im Startpost gezeigt, wer alles drauf ist und wen ich (theoretisch) sicher holen kann

Stieber habe ich im Übrigen nur, weil der im Winter evtl. zu Werder geht. Das ist ne reine Speku, die ich ja gar nicht abgeben müsste, wegen des geringen Wertes.

Aber dennoch danke!

Nun zu dir:

Gündogan ist topfit, spielt beim BVB eine tragende Rolle, der BVB ist stark und es deutet sich nicht an, dass sich daran zeitnah etwas ändert. Nichts spricht gegen ihn.

Sane spielt bei einem der schwächsten Teams (auch wenn seine Punkteausbeute halbwegs in Ordnung ist - dafür zumindest). Der MW ist schon ziemlich hoch. Aber ich würde keinen Pfifferling auf Hannover setzen.

Amiri ist halt ein riesiges Talent. Aber bei Hoffenheim ist es ähnlich. Erstens ist der Knurrer eher auf die Defensive fokussiert und zweitens muss Amiri das Niveau erstmal halten - da reichen keine 2-3 Spiele. Da sitzt er dann eben auch mal schnell wieder draußen. Für den MW eigentlich ein hohes Risiko.

Seferovic - um den ist es vll am meisten schade. Aber Frankfurt ist wirklich schwach unter Veh. Ich glaube nicht, dass sich daran wirklich etwas entscheidend ändert. Transfers im Winter sind sicherlich drin, aber ob sich am System und der Ausrichtung des Teams nur dadurch viel ändert, wage ich zu bezweifeln.

Die Rationalität in mir schaut immer, wie die Punkteausbeute bisher aussieht:

Gündogan 92 vs. Sane 58, Seferovic 39, Amiri 20...

Die Differenz sind gerade mal 25 Punkte. Man könnte jetzt abwägen, ob z.B. ein Einbruch von Sane einem Aufwind von Seferovic gegenüber steht. Aber das kann man natürlich nicht absehen, schon gar nicht zur Winterpause.

Ich würde mal darauf tippen, dass keines der drei Teams (Hoffe, Eintracht und Hoffenheim) in der Rückrunde entscheidend besser wird. Die Punkteausbeute der Spieler wird sich wohl unwesentlich verändern - eher verschlechtern. Beim BVB wird es sicherlich keinen Einbruch geben. Gündogan wird konstant gut punkten.

Wenn Gündogan am Ende 170 Punkte hat, müssen die anderen drei im Schnitt erstmal auf ca. 57 Punkte kommen (auch wenn das augenscheinlich natürlich aussieht, als würde das locker klappen - wir wissen alle, dass Comunio so nicht funktioniert).

Wie gesagt - alle drei Teams sind einfach pure Wundertüten und könnten gut und gerne am Ende ausgerechnet die drei Letztplatzierten sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn wenn du Djourou durch Rafinha ersetzt?

Danke für deine Hilfe und deine ausführliche Antwort! Tendiere im Moment auch dazu die anderen 3 zu verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.