preload
basicPlayer

Einer muss es werden......RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Vieirinha
0%
 0%  [ 0 ]
Sokratis
20%
 20%  [ 1 ]
Bell
0%
 0%  [ 0 ]
J. Matip
0%
 0%  [ 0 ]
Badstuber
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 09:20   Titel: Einer muss es werden......RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

habe aktuell 2,5 Mio Schulden und Angebote für die oben stehenden Spieler vorliegen. Auf welchen Verteidiger kann ich am Ehesten verzichten???

Danke Im Voraus,
Gruß
Moose

RH gerne bei Link in einem identischen Umfang zur geleisteten Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Badstuber gestimmt
Wäre nett wenn du auch bei mir einen Haken machen könntest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509111
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gude Moose,

zuerst einmal: krasser Kader!

Nun zu deinem Problem. Ich würde da garnicht lange fackeln und Badstuber abgeben.

Bei Vierinha und Bell bin ich etwas eingenommen, habe beide ja auch. Beide sind jedoch klasse Spieler, vor allem Bell hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Punktet solide und ist auch immer mal für ein Tor gut. Vierinha ist wohl der perfekte Abwehrspieler, jetzt wo Träsch Leistung zeigt darf er eigentlich immer im offensiven Mittelfeld ran - 5 Punkte pro Tor, da sagt man gerne danke. Wobei er im Winter auch umgestellt werden könnte, das mal beobachten. Dennoch würde ich ihn halten.

Matip gefällt mir wahnsinnig gut. Starke Spieleröffnung, guter Zweikämpfer, stark mit dem Kopf - Torgefahr inklusive. Sokratis ist mit dem BVB auch auf Kurs, punktet zwar nicht wahnsinnig gut, hat aber seinen Stammplatz sicher.

Das ist bei Badstuber - soweit ich weiß - nicht der Fall. Dazu kommt einfach sein wahnsinniges Verletzungspech. Kann man ja fast die Uhr nach stellen. Deswegen würde ich ihn ohne Bauchschmerzen abgeben, da fährst du mit den anderen besser und sicherer.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Schau doch bitte auch mal bei mir rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509116
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.