preload
basicPlayer

Aus 4 mach 3! Rh folgt heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer verkaufen?
Kieß!
50%
 50%  [ 6 ]
Bella!
8%
 8%  [ 1 ]
Lewa?
8%
 8%  [ 1 ]
Sané!
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 11:26   Titel: Aus 4 mach 3! Rh folgt heute! Antworten mit Zitat

Heyho,

als basicplayer spiele ich mit maximal 3 Stürmern, somit muss ich einen der 4 Stürmer verkaufen, um mich in anderen Positionen zu verstärken im Winter!

Welchen der Spieler würdet ihr verkaufen? Oder habt ihr eine andere Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG

Mozzez
hajaaa
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

update. Habe ein Angebot von über 8 mio für Bella vorliegen. Mit Kieß zusammem verkaufen und das geld in Mf und Abwehr investieren ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird dir kaum einer "gut" helfen können, wenn du nicht mehr von deiner Situation erzählst.
Sane punktet die letzte Zeit nicht mehr sooo gut. Ein Verkauf macht über die Winterpause durchaus Sinn.
Kieß zieht durch seine vielen Einsatzzeiten und Leistungen die letzten Spieltage sicherlich noch ein wenig an, zur Rückrunde würd ich ihn aber auch nicht unbedingt durchschleppen wollen.
Ein 8Mio.-Angebot für Bella ist natürlich verlockend, seine Leistung die letzten Spiele aber natürlich auch. Leverkusen spielt idR eine schlechtere Rück- als Hinrunde. Die Punkteausbeute von Bella letzte Saison war aber sehr gut (Insgesamt sehr schwierig und würde ich von deinen evtl. Schulen abhängig machen -> kein Verkauf, es sei denn du musst)
Warum sollte man Lewa verkaufen??

Soviel zu meinen Eindrücken
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gut im Plus aber ich muss ja in die Abwehr investieren. somit muss ein Stürmer ja sowieso gehen. Ich hb Kieß für 3.5 mio gekauft letzte woche um mit ihm zu spekulieren. Ja das Angebot ist echt verlockend.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt gut im plus? Wenn leute dir helfen sollen musst du auch vernünftig was schreiben!
Nichtsdestotrotz würde bie mir Sane den Abflug machen, wieso der bei 7 mio ist versteh ich eh nicht ganz. Für 7 mio und den "gut im plus" kannst du dort investieren wo es notwendig hast, und das ist das Mittelfeld und vorallem die Abwehr!

Grüße Craize

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4944533#4944533
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ca. 6 mio im Plus bin ich. Ja weshalb Sané wohl so viel wert ist ? Ich würde sagen, weil er mit Choupo zusammen die Maschine in der Offensive der Schalker ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

mozzez hat folgendes geschrieben:
ca. 6 mio im Plus bin ich. Ja weshalb Sané wohl so viel wert ist ? Ich würde sagen, weil er mit Choupo zusammen die Maschine in der Offensive der Schalker ist.

Deine sogenannte Maschine ist aber nicht sonderlich und für nen Stürmer der 4 Tore gemacht hat 7 mio, Abflug! mit 13 Mio kannst super shoppen gehen.

Grüße Craize
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Craize hat folgendes geschrieben:

Deine sogenannte Maschine ist aber nicht sonderlich und für nen Stürmer der 4 Tore gemacht hat 7 mio, Abflug! mit 13 Mio kannst super shoppen gehen.

Grüße Craize

Nana er ist ja auch kein Mittelstürmer. Zu vergleichen mit Bellarabi. die Marktwerte sind ja auch vergleichbar, so wie die Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sane oder Lewa verkaufen. Aber denke das ist meine persönliche Tendenz. Für mich ist Sane bei 7 Mio auf einem absoluten Hoch und wird wieder fallen, früher oder später. Lewa hat ein paar spiele ÜBERTRIEBEN gepunktet und sonst nichts mehr wirklich gerissen. Bella und Kießling sind auf dem Weg nach oben und haben meiner Meinung nach mehr Potential.

Fazit: Sane>Lewa>Bella>kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Puh der Thread verwirrt mich grad umso mehr ^^.
Ich will schon noch mit 3 Stürmern spielen und die meisten Stürmer sind schon weg.

Gute Stürmer die noch zu haben sind: Robben, Müller, Choupo-Moting und sonst fällt mir keiner ein. Und die Mitspieler haben auch noch Kohle in der Winterpause
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Puh der Thread verwirrt mich grad umso mehr ^^.
Ich will schon noch mit 3 Stürmern spielen und die meisten Stürmer sind schon weg.

Gute Stürmer die noch zu haben sind: Robben, Müller, Choupo-Moting und sonst fällt mir keiner ein. Und die Mitspieler haben auch noch Kohle in der Winterpause

Rein garnichts ist wirklich verwirrend, versteh ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Entweder frägt man nach Hilfe oder man lässt es bleiben, sorry aber da
Vernünftige Vorschläge stehen hier schon drinne, man muss se nur umsetzen. Im übrigen ist ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler meist besser als nen Stürmer.

Grüße Craize
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Komm erst mal runter. Vorschläge hin oder her ich bin zum Entschluß gekommen, dass Kieß definitiv verkauft wird. Stellt sich die Frage ob ich halt einen weiteren verlaufen soll.

Sind nicht mehr viele gute torgefährliche Mittelfeldspieler über. Von den Topspielern eigentlich nur noch Kagawa und Coman, evtl halt der verletzte Götze..

Die Situation ist halt in der Hinsicht verwirrend, dass ich jetzt nicht weiß ob ich deinen geliebten Sanè noch zusätzlich abgeben soll oder nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.