preload
basicPlayer

Umbau: Robben & F.Frei oder M.Kruse & Xhaka behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Max Kruse & Xhaka
54%
 54%  [ 6 ]
Robben & F.Frei
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 11:34   Titel: Umbau: Robben & F.Frei oder M.Kruse & Xhaka behalten Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

ich baue in der Winterpause etwas und muss daher noch ein paar Spieler loswerden. Hierbei gibt es zwei Grundsatzfragen:

1) Abwehr: Ginter vs. Sokratis (Ich tendiere dazu Ginter zu behalten, das MW Delta von ca. 1Mio mir hilft.) - das ist denke ich nicht entscheidened.
2) Sturm/MF: Robben & F.Frei oder M.Kruse & Xhaka behalten.
Hier siehts schon schwieriger aus. Kruse ist gesetzt, Punktet aber eher durchschnittlich. Ich denke aber das er und WOB ne bessere RR spielen werden. Xhaka ist eigentlich super nur: 3 Spiele gesperrt + momentan 4 Gelbe ist eher Mist. F.Frei ist ne Wundertüte, imho wird er es nicht so leicht haben sich von Anfang an durchzusetzen. Hier müsste man evtl. mal die Vorbereitung sehen. Robben ist leider ziemlich verletzungsanfällig und dürfte v.a. bei der Situation in der Liga eher mal raus rotieren. Aber: Wenn er spielt ist er eigentlich immer für 6-8 Punkte gut und einen Spieler wie Robben gibt man eigentlich nicht ab.

Was meint Ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe, RH sehr gerne bei Link.
Danke!

Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich würde Kruse/Xhaka behalten, weil Gladbach nen Lauf hat und Xhaka gesetzt ist. Er wird weiterhin gut Punkte bringen. Kruse war (wie Wolfsburg auch) grottig, dafür hat er halbwegs OK gepunktet. Ich denke, dass Wolfsburg die Kurve kriegt und das wird dann auch Kruse Punkte und MW bringen.

Die Variante mit Robben scheitert an Robben. Er ist sicher ein guter Mann, jedoch sehr oft verletzt und von der Rotation betroffen.

Noch was, da ich BVB Fan bin:
Ich würde Sokratis immer gegenüber Ginter vorziehen. Sokratis ist absoluter Stammspieler in Dortmund. Ginter ist sicher auch stark, muss jedoch auch stabil bleiben da sonst Piszczek ihm den Rang abläuft.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509424

Gruß
Reko73
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.