preload
basicPlayer

Groß, Traoré oder Bellarabi - wen abgeben? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Groß
29%
 29%  [ 5 ]
Traoré
70%
 70%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 21:17   Titel: Groß, Traoré oder Bellarabi - wen abgeben? RH Antworten mit Zitat

Hallo, heute bräuchte ich mal eure Hilfe - ich muss von den folgenden Spielern einen verkaufen:

P. Groß (MW: 4,8 Millionen, 78 Punkte): Für ihn spricht aus meiner Sicht, dass er zuverlässig viele Punkte holt, obwohl er erst ein Tor geschossen hat. Gegen ihn spricht, dass ich nicht einschätzen kann, ob Ingolstadt eine ebenso erfolgreiche Rückrunde spielen wird.

Traore: (MW 5,4, 56 Punkte): Für ihn spricht, dass er unter Schubert aufblüht und er bisher sehr auf ihn setzt, gegen ihn, dass er nun wieder für sein Nationalteam spielen will und entsprechend zeitweise geschont oder ersetzt wird (durch Hoffmann?)

Bellarabi: (MW 6,4, 58 Punkte): Gegen ihn spricht, dass er im Vergleich zu den beiden anderen am wenigsten Punkte im Vergleich zum Marktwert geholt hat, für ihn könnte sprechen, dass Leverkusen in der Rückrunde vielleicht erfolgreicher sein wird und Bellarabi wieder aufblüht.

Zwei von ihnen werde ich behalten, einen abgeben, wen würdet ihr abgeben?
Für eine Begründung wäre ich sehr dankbar und gebe auch gerne RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du hast alles gut erklärt. Sehe alle drei, so wie du beschreibst. Also eine Bauchentscheidung.

Ich würde wohl Groß verkaufen - hat super gespielt, jedoch traue ich Ingolstadt nicht ganz. Leverkusen und Gladbach schätze ich stark ein. Bella hat langsam wieder ordentlich gespielt und für seine Vorrunde sogar gut gepunktet und Traore spielt endlich mal was er kann.

Bitte hilf mir auch (würde mir M.Kruse helfen?):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509492Ä
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für deine Hilfe. Irgendwie fehlt in der Umfrage oben Bellarabi, entsprechend ergibt sie keinen Sinn. Also ignoriert sie einfach.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

aller respektablen leistungen zum trotz, glaube ich, dass ingolstadt nochmal hart gegen unten spielen werden muss und probleme hinkriegen wird.

bellarabi hingegen kann nicht viel schlechter spielen und solltenoch kommen mMn.

Traore würde ich auch halten.

wenn Du nur aus dem Minus kommen willst, solltest du mit groß eigtl gut liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich und danke für deine Hilfe

Die Frage ist sicherlich knifflig. Bellarabi hatte ich als einzigen der drei Spieler diese Saison selbst schon im Kader. Er konnte mich nicht überzeugen, so wie Leverkusen insgesamt. Mit Ausnahme von Chicharito zeigt da bisher kaum einer Leistungen internationaler Klasse. Ich würde nicht darauf warten wollen, ob Leverkusen und Bella wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden, daher würde ich ihn abgeben.

Groß und der FCI. Groß konnte in nahezu jedem Spiel überzeugen (zumindest Spox). Bisher hat er nur einen Treffer erzielt und dennoch über 70 Punkte geholt und das finde ich beachtlich. Den würde ich auf keinen Fall (vor allem für den Preis) abgeben. Falls der hier so oft prognostizierte Einbruch der Ingolstädter tatsächlich kommen sollte, kann man ihn immer noch abgeben und ich denke, dass selbst dann noch ein ordentlicher Preis für ihn zu holen sein wird.

Gladbach spielt nur noch national und ich meine gelesen zu haben, dass Traore wieder für die Nationalelf spielen will. Da wird er sich zeigen wollen in der Rückrunde und ich traue ihm zu, dass er an seine gute Hinrunde anknüpfen kann. Eventuell wird er ab und zu für Hofmann Platz machen müssen, aber es gibt bei den Fohlen ja immer noch Xhaka, der seinen Platz gerne mal freiwillig räumt.

Gruß, faerdi.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, dass ein Verkauf von Groß auch davon abhängt, wie sich der MW weiter verhält ...

Bleibt er hoch ... dann kann man Groß halten und abwarten, wie sich Ingolstadt schlägt.
Sinkt er noch ... dann werden die Preise für Ingolstädter Spieler nicht mehr steigen, wenn sie verlieren, sondern sogar fallen ...

Das Risiko ist bei Spielern von Bayer und Gladbach nicht so groß... da rechnet niemand damit, dass es mit der Mannschaft in der RR bergab geht ... bei Ingolstadt schon. Ich rechne damit, dass Ingolstadt und Darmstadt in der RR deutlich schlechter spielen und letztendlich absteigen werden.

Ich würde Groß verkaufen >> Traore (für ihn könnte Hofmann spielen) > Bellarabi (sicherer Stamm)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Also Bellarabi würde ich nicht abgeben. Obwohl er noch lange nicht sein ganzes Leistungsvermögen diese Saison abgerufen hat, punktet er solide. Bei dem Preis fände ich es schade ihn abzugeben, wo er doch jederzeit explodieren kann.

Groß oder Traore demnach.

Ich glaube, dass Groß konstant punkten wird weiterhin. Alleine seine Standards werden ihm den ein oder anderen Assist und Punkte besorgen, auch wenns für Ingolstadt schlechter laufen sollte.

Traore hat in meinen Augen das Potential deutlich mehr zu Punkten. Er spielt beim besseren Team und macht normalerweise auch mehr Tore. Allerdings hat er mit Hazard und jetzt auch noch Hofmann wohl gut Konkurrenz.

Wie ich gerade sehe hast du 103 Punkte Vorsprung. Wenn du 103 Punkte zurückgelegen hättest, hätte ich dir zu Traore geraten.

So würde ich an deiner Stelle Groß behalten. Bin mir sicher, dass er solide punkten wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.