preload
basicPlayer

Huszti holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huszti holen?
Ja
30%
 30%  [ 3 ]
Nein
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 12:47   Titel: Huszti holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

heute ist bei uns Huszti für relativ teure 6,77 Mio auf dem Transfermarkt. Ich würde gerne noch mein Mittelfeld etwas verstärken, da man Stindl in den Sturm versetzt hat. Dafür würde ich dann einen Stürmer verkaufen, also Lasogga oder Huntelaar, da ich ja eh nur 3 Stürmer maximal spielen lassen kann und daher keine 4 brauche.

Was haltet ihr von der Idee? Huszti ist natürlich auch schon 32 Jahre alt und es ist daher zumindest fraglich, ob er noch an alte Leistungen anknüpfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle ernsthaft, ob er es schafft.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren, allerdings aktuell für
~6,8 Mio. eher nein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswahl auf dem Transfermarkt ist halt auch nicht mehr sonderlich groß. Da sind keine sehr guten Spieler mehr, fast nur noch die, die jetzt in die Bundesliga gewechselt sind. Bin auch am überlegen einen meiner Stürmer mit jemand anderem zu tauschen und dafür mein Mittelfeld zu verbessern.
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis von Huszti ist schon recht hoch. Allerdings geht es bei comunio vorwiegend um die Punkteausbeute. Und da denke ich, dass Huszti eine extreme Bereicherung für das Frankfurter Spiel sein wird. Das Fußballspielen wird er nicht verlernt haben und 32 Jahre ist auch nicht sooo alt, finde ich. Wenn die Alternativen daher kaum vorhanden sind, würde ich einen Kauf wagen. Wer weiss, wann er sonst das nächste Mal auf dem TM erscheint?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem besteht wohl die Gefahr das Lasogga länger ausfällt, die schreiben was von 3 Monaten, wenn er operiert werden muss. Von daher werde ich ihn wohl eh verkaufen müssen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.