preload
basicPlayer

Badstuber für 4,3 Mio verkaufen und Modeste holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Badstuber verkaufen?
ja, Badstuber verkaufen.
9%
 9%  [ 1 ]
nein, Badstuber behalten und Kader so lassen.
54%
 54%  [ 6 ]
Badstuber verkaufen und Modeste holen.
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 12:57   Titel: Badstuber für 4,3 Mio verkaufen und Modeste holen? Antworten mit Zitat

habe heute ein Angebot für Badstüber über 4,3 Mio.
Meint ihr ich sollte ihn abgeben und dafür z.B. Modeste (5,5 Mio), der gerade auf dem TM ist holen (habe noch 2,4 Mio Plus auf dem Konto, wäre somit finanzierbar)?

Oder wird Badstuber eurer Meinung nach in der Rückrunde gut punkten und sein Marktwert ist somit mit 4,2 Mio gerechtfertigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke du solltest dir Modeste sichern, Stürmer machen bekanntlich mehr Punkte als Abwehrspieler und Badstuber ich bin mir nicht sicher ob bereits der nächste Ausfall droht.

Für das Geld definitiv ein zu hohes Risiko.
Modeste ist gesetzt und hat eine überzeugende Hinrunde gespielt, ich denke zwar nicht, dass er weiterhin so gut punktet aber er spielt Stamm und Köln keine CL.

Würde mich auch über Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509677&sid=83003dec8196c339482c8b77c39495dd
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen wäre in meinen Augen mit das Dümmste überhaupt.
Er ist wieder fit, konnte die Vorbereitung absolvieren, passt wunderbar in Peps System etc. Der Marktwert ist aktuell noch etwas verhalten, weil viele nicht so richtig wissen, wo er aktuell steht.
Aber alle Vorzeichen stehen bei ihm auf Stammelf, nach den ersten Spielen wird das auch die Masse merken und ich prophezeie einen run auf min. 6Mio.
Sollte er sich erneut verletzen (was ihm wohl selbst der größte Bayernhasser nicht wünscht) oder aus irgend einem anderen Grund nicht spielen, kann man ihn immernoch abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.