preload
basicPlayer

Xabi Alonso vs. Johnson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Johnson
73%
 73%  [ 11 ]
Xabi Alonso
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 06:45   Titel: Xabi Alonso vs. Johnson Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mit Coman konnte ich mir den teuersten noch freien Spieler meiner Liga ergattern. Hierfür muss neben Kleinvieh ein Größerer gehen, sprich Johnson oder Xabi.
Johnson ist mein einziger Gladbacher. Ich halte zwar relativ viel von ihm und denke Gladbach wird eine solide Rückrunde spielen, jedoch bietet mir der PC heute 6,5 Mio, was ich schon leicht zu viel für ihn finde.
Xabi hingegen wird nicht jünger und unter Pep haben die Bayern in der Rückrunde oft bemerklich abgebaut. Habe noch T. Müller und nun Coman. Am letzten Spieltag war der Spanier gleich mal wieder nicht so dolle. Nicht dass er eine Rückrunde wie letzte Saison zeigt. Ansonsten ist er ja eigentlich Mr. Solide...

Wen würdet ihr zur Schuldentilgung abgeben: Johnson oder Xabi?

Ein Klicken genügt, bei ausformulierter Antwort winkt heute Abend eine RH in gleicher Ausführlichkeit!

Gruß,
Üz
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich würde denke ich zu Johnson tendieren und Alonso behalten.
Punkt 1: 6,5 Mio ist ein sehr gutes Angebot für ihn
Punkt 2: Sein Aufschwung kann genau so schnell wieder vorbei sein, denn abgesehen von der Hinrunde hat er noch nicht viel gerissen.
Punkt 3: Hofmann hat in meinen Augen in 10 Minuten gegen Dortmund mehr gerissen, als er in 90 Minuten und sein Platz in der S11 ist noch sicher.
Punkt 4: Alonso ist super solide und wird meist immer im Mittelfeld gebracht. Klar, das Wochenende war bescheiden, aber das war mMn nur eine Ausnahme. Wenn er gegen Hoffenheim 6 Punkte holt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950464#4950464
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Scheune69 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Punkt 2: Sein Aufschwung kann genau so schnell wieder vorbei sein, denn abgesehen von der Hinrunde hat er noch nicht viel gerissen.
Punkt 3: Hofmann hat in meinen Augen in 10 Minuten gegen Dortmund mehr gerissen, als er in 90 Minuten und sein Platz in der S11 ist noch sicher.
Punkt 4: Alonso ist super solide und wird meist immer im Mittelfeld gebracht. Klar, das Wochenende war bescheiden, aber das war mMn nur eine Ausnahme. Wenn er gegen Hoffenheim 6 Punkte holt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

+1
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Scheune69 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

+1

+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es so einstimmig ausfällt. Somit werde ich Xabi halten. Danke euch. Ihr seid die besten!

Thread kann zu.

@Scheune: RH kommt so gegen 19 Uhr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.