preload
basicPlayer

Malli vs. Coman die Zweite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?!
Malli
50%
 50%  [ 12 ]
Coman
50%
 50%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 18:56   Titel: Malli vs. Coman die Zweite Antworten mit Zitat

Stehe wieder vor der Frage, ob ich Malli oder Coman behalten soll. Denke Stindl ist da die schlechtere Wahl als Verkaufsobjekt gegenüber Malli und Robben sollte im Kommen sein, daher bin ich da auch eher fürs Behalten des Herren ^^

Wäre schön, wenn ihr dazu etwas sagen könntest. Helfe bei Link gerne zurück. Ansonsten freue ich mich über jeden Klick bei der Umfrage. Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für Coman, er spielt zwar wohl in Zukunft nicht jedes Spiel aber Malli bringt momentan nicht soooo die Punkte.

So würde ich entscheiden, RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510048
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teki,

würde Coman verkaufen.
Sehe Malli besser punkten als Coman. Vor allem wenn Costa und Robben fit bleiben, wird er meiner Meinung nach nicht so oft spielen.

Malli dagegen ist bei Mainz gesetzt und wird auch wieder punkten.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Vielleicht kannst Du mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510064

Danke.
Gruß, Jens
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Coman verkaufen.

Malli hat bisher schon besser gepunktet und die Rückkehrer bei Bayern machen es Coman sicher nicht leichter überhaupt eine Chance zum punkten zu bekommen. Ribben, Ribery, Costa, Müller und Götze seh ich wenn fit klar vor Coman. Das sind 5 Leute vor ihm bei maximal 3 Plätzen im OM. Wäre mir bei dieser Preiskategorie zu riskant.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne schwierige Sache.

Ich glaube dass Coman natürlich weniger Einsatzzeiten bekommen wird, aber wenn er spielt bringt er immer richtig Feuern rein sprich er würde auch punkten wenn er nur eingewechselt wird. WENN er denn mehr als 20 min spielt. Und das ist halt die Frage. Malli spielt die letzten Spiel nicht mehr soooo gut wie zu Beginn aber der wird sicher wieder kommen. Und wenn er verletzungsfrei bleibt macht er die restlichen Spiele alle in der Start11. Ist nicht ganz so leicht, v.a da Götze jetzt zurück ist und wenn Ribery wieder da ist will der auch viel spielen.

Würde wohl bei Malli bleiben, obwohl ich von Coman richtig viel halte.

Rh wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510096
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.