preload
basicPlayer

Vidal bekommen. Wen dafür verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für Vidal verkaufen?
Bellarabi
33%
 33%  [ 7 ]
Kagawa
33%
 33%  [ 7 ]
Malli
33%
 33%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 17:12   Titel: Vidal bekommen. Wen dafür verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt Vidal bekommen und bin mit ca. 4,5 Mio. € im Minus.

Meine Überlegung geht zu Malli, Kagawa oder Bellarabi. Haben alle 3 in der RR noch nichts gerissen.

Danke für eure Mithilfe.
RH gibt´s auf jeden Fall. Wenn´s eilt, sogar noch heute.
Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet von Jens82 am 15 Feb 2016 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich würde ihn holen! Hat heute ein super Spiel gemacht. Denke nicht, das er wg. der Verletzung am Kopf ausfallen wird. Habe bei mir eine ähnliche Situation und überlege auch Bellarabi abzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bella würde ich auf jeden Fall behalten, der hat für mich noch am meisten Potential.
Malli kann bisher einfach nicht an die Leistungen der HR anknüpfen und scheint, etwas frustriert zu sein, dass der Wechsel zum BVB nicht geklappz hat (siehe ligainsider), von daher würde ich ihn von den dreien am ehesten abgeben.
Würde jedoch auch mit dem Gedanken spielen, einfach nur Bell abzugeben. Schließlich ist es NUR ein Verteidiger und die Offensive bietet deutlich mehr Potential zu Punkten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4956996#4956996
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Malli verkaufen einfach aus dem grund weil es für mich der schwächste ist.

Bellerabi und kagawa niemals abgeben werden noch für reichlich tore sorgen bzw gute noten.Das bringt dich weiter.

RH---> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510318
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Meinungen bisher.
Gibt es aber evtentuell noch weitere Meinungen?

RH gibt´s auf jeden Fall.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Jens
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Danke für deine Hilfe.

Also wenn du nur 4.5 mio minus hast, würde ich keinen der drei genannten verkaufen, da alle trotz Formkrise sehr viel Potenzial haben. Statt dessen würde ich Bell abgeben, da er zum einen derzeit verletzt ist u d zum anderen du noch über drei sehr gute Verteidiger verfügst.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe,

also wenn du die Wahl zwischen den 3 genannten Spielern hast, dann würde ich direkt Bella verkaufen. Der kommt diese Saion nicht in die Gänge und Kusen spielt allgemein sehr unkonstant.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Schwabe.
In Anbetracht der Tatsache das Bell am we sicher nicht spielt solltest du ihn und ggf Kessler abgeben.
Schließlich willst du erster werden und brauchst Punkte

Über die Qualität von Bell brauchen wir nicht reden.
Btw ... Habe mir vorgestern kalou gesafed u wollte eigentlich Castro für ihn abgeben. Habe jetz eben jedoch ebenfalls Bell zu nem guten Kurs 4,4 an den Pc vertickt.

mein Plan b wäre kagawa oder aber bis Donnerstag Abend auf weitere infos zu deinen Spielern zu warten

Gutsnächtle
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Deine Hilfe.

für 4,5 Mio reicht ja tatsächlich Bell und evtl. noch Kessler - du hast ja dann trotzdem noch drei gute Verteidiger - undBell wird tatsächlich bei Hoffenheim fehlen und danach kommen gute Gegner. Die Offensivleute haben alle Potential - auch wenn ich mich vor kurzem von Kagawa getrennt hab.

Wenn du Bell aber halten willst, würde ich wohl am ehesten Dahoud oder Kagawa abgeben - Bellarabi auf keinen Fall und Malli liegt irgendwo dazwischen. Dahoud macht immer mal Superspiele, dazwischen viel Leerlauf - Kagawa ist auch leider kein sicherer Punkter mehr, hat aber natürlich Potential, wenn er wieder in Form kommt - Malli traue ich schon noch was zu, er hat aber gute Gegner. Generell würde ich mal überlegen, dein Mittelfeld noch etwas mit formstarken Spielern aufzumöbeln.[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige Sache. Ich würde an deiner Stelle Malli abgeben. Er hat in der Rückrunde so gut wie gar nicht gepunktet. Das gilt auch für Kagawa, aber bei dem ist es halt am wahrscheinlichsten, dass er noch mal ordentlich punktet. Bella ist in dieser Saison leider noch nicht auf Touren gekommen, aber ähnlich wie bei Kagawa, beide spielen im besseren Team und haben mehr Potenzial.

bitte RH:)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509735
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bell abgeben, da er verletzt ist und man noch nicht genau sagen kann, wann er zurückkommt.

Meine zweite Wahl wäre Kagawa, da er nicht mehr so regelmäßig spielt und in der Rückrunde bislang nicht 100%ig überzeugen konnte.
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olki,

das mit Dahoud ist gar keine so schlechte Idee.
Liegt im Punktedurchschnitt mit Bellarabi gleichauf.

Werde es mir überlegen.
Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vieles richtige wurde schon gesagt - schließe mich deshalb an und würde es auch mit bell versuchen falls das reicht. Wenn es einer der 3 sein muss würde ich, angesichts des bevorstehenden programms, den mainzer malli abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach muss Bellarabi weichen. In einer anderen Community stand ich fast vor dem selben Problem und musste mich zwischen Bella und Shinji entscheiden.
Gegen Bella spricht, dass dieser diese Saison gar nicht in Fahrt kommt. Kagawa hingegen hat eine starke HR gespielt und hat zwar gerade einen Hänger, aber diesen wird er hoffentlich überstehen und zurück zu alter Stärke finden.

Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510374
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.