| Wen verkaufen? |
| Coman |
|
38% |
[ 13 ] |
| Kagawa |
|
47% |
[ 16 ] |
| Draxler |
|
14% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Feb 2016 08:36 Titel: Coman, Kagawa oder Draxler? |
|
|
|
Moin. Ich muss einen der drei verkaufen, nur wen? Potenzial haben sicherlich alle, allerdings befinden sie sich momentan auch nicht in Bestform. Natürlich gibt es RH!
|
|
| Nach oben |
|
hajaaa
Oberliga
|
Verfasst am: 16 Feb 2016 08:50 Titel: |
|
|
ich habe coman gewählt...
ich denke, dass er nicht mehr so oft spielt. draxler würde ich ausschließen, denn der spielt immer und wolfsburg wird wieder kommen.
kagawa ist natürlich auch ein kandidat, allerdings sehe ich seine einsatzchancen besser als die von coman. und wenn kagawa seine form wieder findet, wird auch wieder öfters spielen. coman kann noch so gut sein, an müller, robben, costa, thiago, usw. ist es schwierig einen wirklichen stammplatz zu bekommen...
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4957183#4957183
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Feb 2016 15:59 Titel: |
|
|
Leider sehr ausgeglichen bisher. Würde mich über weitere Abstimmung sehr freuen. Bei weiteren Meinungen gibt es umgehend RH!!!  Danke Euch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2016 16:05 Titel: |
|
|
Kagawa abgeben. Spielt nicht regelmäßig und selbst wenn, er ist weit von seiner bestform entfernt. Coman wird durch die 3-fach Belastung häufig zu seinen Einsätzen kommen und er punktet immer sehr gut. Qualitativ nehmen sich Draxler und Kagawa Zzt nicht viel, immerhin ist ersterer aber gesetzt.
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510346
|
|
| Nach oben |
|
Jens82
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 16 Feb 2016 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Obelix1977,
schwere Entscheidung. Würde mich zw. Coman und Draxler entscheiden.
Nach Abwägung verschiedener Punkte würde ich mich dann aber für Coman als Verkaufskandidat entscheiden.
Er wird wenn Robben fit bleibt und Ribery zurückkommt nicht mehr so oft spielen. Gibt ja auch noch Costa. Man kann auch nicht wissen, wann er dann mal spielt. So hättest Du totes Kapital auf der Bank.
Draxler spielt Stamm und macht seine Sache bisher ordentlich, obwohl Wolfsburg bisher nicht seine beste Form hat.
Kagawa dürfte wieder regelmäßiger spielen und auch wieder seine Punkte holen.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510297
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 17 Feb 2016 16:13 Titel: |
|
|
|
Moin. Die Umfrage ist weiterhin aktuell.
Hab heute Angebote vom PC, die alle hoch henug wären, um mit jedem der drei aus dem Minus zu kommen.
Momentan sieht es nach einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Coman und Kagawa aus (9-12).
Ich tendiere vom Gefühl her aber derzeit zu einem Draxler verkauf. Was haltet ihr davon? Wob ist völlig aus dem Tritt. Auswärts ganze 4! Tore diese Saison.Draxler trotz zwei Treffern in der RR auch nur Mitläufer und jetzt gg Hertha, Bayern und BVB. Hab die Befürchtung, da hagelt es kräftig Minus.
Gebe weiter kräftig RH.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2016 00:30 Titel: |
|
|
Schwere Kiste.
Draxler ist nach dem heutigen Spiel unantastbar. Da solltest du keine Sekunde mehr drüber nachdenken.
Coman hat in der Hinrunde oft gespielt und überzeugt. Ich glaube er ist aber noch nicht so weit und wird, sofern sich keiner mehr verletzt, nicht mehr so viel Spielzeit bekommen.
Kagawa steckt im Formtief. Ich hoffe, dass er aus diesem wieder rauskommt und an seine Leistungen aus der HR anknüpfen kann.
Ich persönlich würde Coman verkaufen. Bayern-Spieler verkauft man eig nicht. Sobald Ribery und Götze wieder voll dabei sind, wird es aber noch enger für ihn.
Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510374[/u]
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde