preload
basicPlayer

Endlich ist er da - Großkreutz! ---> Schulden -4.4Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

War es ein Fehler 20Mio für Großkreutz zu zahlen?
Ja
19%
 19%  [ 5 ]
Nein - der Preis ist absolut angemessen
19%
 19%  [ 5 ]
Nein - du hättest genauso gut 60Mio zahlen können
61%
 61%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 13:11   Titel: Endlich ist er da - Großkreutz! ---> Schulden -4.4Mio Antworten mit Zitat

Fast ein Jahr habe ich auf ihn gewartet und endlich ist er auf den TM gekommen: Kevin Großkreutz!!!

Nachdem ich 20Mio geboten habe ist er Gott sei Dank zu mir gewechselt!!!

4.4Mio müssen nun getilgt werden, wobei die 2 Großen Lewandowski und Großkreutz wohl unantastbar sein dürften. Wie würdet ihr es angehen?

Ohne RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Ich bin ziemlich erstaunt,dass du dir den sichern konntest. 20 Mio ist halt echt mal ein Schnapper....gerade für einen Spieler dieser Qualität. RESPEKT !
Großkreutz jetzt wieder abzustoßen halte ich für unklug. Der Mann kommt jetzt erst richtig in Fahrt. Eventuell greift er auch nochmal ins Geschehen der Torjägerkanone ein, Großkreutz ist immer für 20-30 Tore gut.
Tilgen würde ich meine Schulden mit Auba...der hat einfach nicht so eine schicke Frisur wie Kevin. Hinzu kommt, dass er auch ein scheiß Styling hat #isso #fische !
Das Geld würde ich aufjedenfall nicht reinvestieren....Lieber paar Millionen auf dem Konto als die öden Punkte. Eventuell kannst du ja noch ein bisschen warten bis die richtig großen Kracher auf dem Markt kommen (Kuranyi,Sternberg oder Beerens).

Gruß
Eiersack

P.S :Um deine Schulden loszuwerden würde ich überlegen Benatia zu verkaufen. Wobei ich gelesen habe, dass der bald wieder sein Comeback geben soll. http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/medhi-benatia-steht-dem-fc-bayern-muenchen-wieder-zur-verfuegung
Somit würde ich jedoch Benatia halten..der wird bestimmt sofort wieder spielen bzw. sein MW auch steigen.
Mein favorisiertes Szenario wäre Schmelzer + Gouweleeuw. Hättest dann immer noch ca.1 Mio um dir noch einen für die Abwehrreihe zu kaufen. Dachte hier eventuell an Brosinski oder Spahic. Beide sind bei dir auf dem Transfermarkt.
Großkreutz würde ich ehrlich gesagt noch behalten. Fande ihn noch nie so schlecht wie er manchmal gemacht wurde. Außerdem baut Kramny auf ihn und Stuttgart ist im Moment ziemlich gut drauf. Würde den Schwung von denen mitnehmen...Entweder du stellst ihn auf und freust dich über paar Punkte oder du verkaufst ihn nächste Woche und freust dich über einen kleinen Gewinn ( Wenn ich mir die Konkurrenz bei dir im Mittelfeld anschaue denke ich es wird eher zweiteres eintreten ).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich GroßX wieder verkaufen, du kannst keine 4.4 Mio tilgen ohne das es irgendwie zu sehr weh macht.

Benatia wäre die Einzig vorstellbare lösung, allerdings steht der kurz vor dem Comeback + alle IV bei Bayern verletzt.
Hier ist einfach vom MW einiges drin, den kannst in paar Wochen wohl eher für 6 Mio verkaufen. Auf dem Wert sehe ich GroßX halt nicht.

Geiler Typ ja aber für dein Team eher ne verschlechterung.. sorry für die Wahrheit
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eiersack hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit

Ich bin ziemlich erstaunt,dass du dir den sichern konntest. 20 Mio ist halt echt mal ein Schnapper....gerade für einen Spieler dieser Qualität. RESPEKT !
Großkreutz jetzt wieder abzustoßen halte ich für unklug. Der Mann kommt jetzt erst richtig in Fahrt. Eventuell greift er auch nochmal ins Geschehen der Torjägerkanone ein, Großkreutz ist immer für 20-30 Tore gut.
Tilgen würde ich meine Schulden mit Auba...der hat einfach nicht so eine schicke Frisur wie Kevin. Hinzu kommt, dass er auch ein scheiß Styling hat #isso #fische !
Das Geld würde ich aufjedenfall nicht reinvestieren....Lieber paar Millionen auf dem Konto als die öden Punkte. Eventuell kannst du ja noch ein bisschen warten bis die richtig großen Kracher auf dem Markt kommen (Kuranyi,Sternberg oder Beerens).

Gruß
Eiersack

Hey Eiersack,
danke für die tolle Hilfe. So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht...
Made my day

Hey Abfahrt,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese glorreiche Unterhaltung bisher
Großkreutz spielt dieses Wochenende auf Schalke. Da weiß man doch schon, was passiert: 20 Punkte und nen Dortmunder-Jubelschrei, ehe er realisiert, dass er das VfB-Trikot trägt.
Benatia wäre meine erste Wahl, auch wenn ich mich selbst damit schwer tue, ihn abzugeben. Aber Kimmich macht den Job schon ziemlich genial und Tasci wäre sonst auch noch da.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Königstransfer - jetzt hast du endlich Qualität im Mittelfeld, bisher ist die ja eher mäßig.

Jetzt musst Du nur noch entscheiden, ob Lewandowski oder Douglas Costa für Großkreutz auf die Bank müssen. Ich geh mal davon aus, dass Du gern mit 5 Dortmundern spielen möchtest (wovon einer ja ein vorgezogenes Derby hat).

Für die Schuldentilgung wird es bei der Unverkäuflichkeit von Keeeviiiin nur eine vernünftige Option geben, die für mich Benatia heißt. Bei Schmelzer weißt du was du hast und Gouweleeuw hat ja zumindest Potential.

Dann wünsch ich Dir noch viel Freude mit Kevin Großkreutz und auf das er ein gutes Derby spielt.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tzztzz, hier wird augenscheinlich versucht mit Fischkreutz nach dem letzten Strohhalm zu greifen...der allein soll jetzt also die mangelnde Qualität im Team kompensieren?
Vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung, aber mit Leuten wie Douglas Costa und Lewandowski kann das nix werden. Da reicht ein Grosskreutz eben nicht aus. Der Zug ist abgefahren"klick klick, Account löschen, Klick"
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe Matze!

Wie kommt es eigentlich zu seinem Namen Fischkreutz? Ich hau mich weg...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Absolutes Schnäppchen. Mit ihm wirst du definitiv Meister. Das deine Mitstreiter ihn dir einfach so überlassen haben.
Hans Sarpei, Torsten Legat oder Chuck Norris sind gar nichts im Vergleich zu Kevin Großkreutz.

Glückwunsch.

Bitte hilf mir auch.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=510374
[/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Schmiedebach nach England oder China, dann solltest noch genügen Kohle übrig haben um Dir auch noch den Lord sichern zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist nur das Booze den lieben Kevin wieder verkauft hat.
Schande über dein Haupt
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Eiersack hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist nur das Booze den lieben Kevin wieder verkauft hat.
Schande über dein Haupt

Ein Mitspieler hat mir 35Mio geboten. Da konnte ich nicht nein sagen und ich habe ihn direkt an den Comp verkauft.
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Coman würde ich heute definitiv mal im Auge behalten, ob er spielt oder nicht. Götze soll ja auch zurück sein, Ribery schon letzte Woche. Es wird auf jedenfall enger im FCB-Mittelfeld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.