Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 18:22 Titel: |
|
|
Sers !
Hat jemand von euch ein aufgetuntes AUto? und was kann man ales so auftunen und wo bekommt man es her ?
Also gruss Webmaster !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2004-06-16 19:25 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 19:48 Titel: |
|
|
ich hab kein getunetes auto, aber ich kenne welche, die ihr auto getuned haben. die sind nicht besonders helle und stecken zudem jeden euro in ihr auto. komischerweise sind alle tuner, die ich (etwas näher und vom sehen) kenne, so drauf. naja, dass soll dich nicht entmutigen dein auto zu tunen...ich bin einfach müde und schreib scheiße..sorry.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 20:07 Titel: |
|
|
Zitat: |
MeMyself schrieb am 2004-06-16 21:00 :
Mein Wagen ist geil genug, der braucht kein Tuning!
|
'n zorniger ford fiesta, nehme ich an?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 20:59 Titel: |
|
|
Was zum Geier ist eine Nitroxanlage?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 22:08 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-06-16 21:59 :
Was zum Geier ist eine Nitroxanlage?
|
Eigentlich was zum Tauchen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 22:09 Titel: |
|
|
Doch keine Lachgaseinspritzung oder? (N2O)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 22:15 Titel: |
|
|
Hab ne getunte Freundin*g*!Macht echt was her!Naja,aber nicht allzu viel,also keine Puppe oder so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2004 23:31 Titel: |
|
|
Schöni80 schrieb am 2004-06-16 23:15 :
Hab ne getunte Freundin*g*!Macht echt was her!Naja,aber nicht allzu viel,also keine Puppe oder so!
|
Details?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2004 00:12 Titel: |
|
|
Ich habe einen 76er Fiat 126 Bambino und bin auch ein Tuning Freak. Allerdings HASSE ich die VW und OPEL usw. Proll Tuner, nach dem Motto Tiefer, härte und OPTIK.
Meinem Auto sieht man die Mehrleistung NICHT an, aber nach dem modifizieren nahezu ALLER Innereien des zylinder Twin-Heckmotors sind aus den ursprünglichen 23 PS jetzt knapp 41 PS Geworden. Wenn ich Zeit und Geld habe, werde ich wahrscheinlich nochmal einen Citroen Visa schlachten und dann einen getunten VISA Motor einbauen. Das gibt ca. 60 - 70 STANDFESTE (!) PS. Und auf eine 550 Kg Karosserie reicht das schon für 0 - 100 in 6-7 Sek. zumal das Visa Aggregat nochmal leichter ist (Alu Block).
Naja Jungs ich bin halt ein Freak!
FIAT Forever!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2004 06:10 Titel: |
|
|
WC-Ente schrieb am 2004-06-17 01:12 :
Ich habe einen 76er Fiat 126 Bambino und bin auch ein Tuning Freak. Allerdings HASSE ich die VW und OPEL usw. Proll Tuner, nach dem Motto Tiefer, härte und OPTIK.
Meinem Auto sieht man die Mehrleistung NICHT an, aber nach dem modifizieren nahezu ALLER Innereien des zylinder Twin-Heckmotors sind aus den ursprünglichen 23 PS jetzt knapp 41 PS Geworden. Wenn ich Zeit und Geld habe, werde ich wahrscheinlich nochmal einen Citroen Visa schlachten und dann einen getunten VISA Motor einbauen. Das gibt ca. 60 - 70 STANDFESTE (!) PS. Und auf eine 550 Kg Karosserie reicht das schon für 0 - 100 in 6-7 Sek. zumal das Visa Aggregat nochmal leichter ist (Alu Block).
FIAT Forever!
|
Ich glaube aber, da meinte jemand eine andere Art von Tuning. Mehr so DSF 'Tuning TV'
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2004 15:12 Titel: |
|
|
WC-Ente schrieb am 2004-06-17 01:12 :
FIAT Forever!
|
Ich mag auch kein VW und Opel und bin auch Tunig freak dann haben wir ja viel gemeinsam ! Nochmal für Buksche ja eine Lachgaseinsprizung (NO2) Dann wird man schon bedeutend schneller !
Edit : Wenn man anfängt sollte man klein anfangen ! (Unterbodenbeleuchtung und so ) Bin sogar bei einem Straßenrennen mitgefahren (verboten) )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2004-06-17 16:14 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2004 15:31 Titel: |
|
|
@Webmaster:
Darf man die Lachgaseinspritzer legal benutzen? Hatten da letztens 'ne Diskussion drüber und waren uns nicht sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2004 23:28 Titel: |
|
|
Unterbodenbeleuchtung ist in D auch verboten! Genauso kann ich mir nicht vorstellen dass die direkte Lachgaseinspritzung erlaubt ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 07:43 Titel: |
|
|
Ich sage nur: Audiobahn Anlage! Wer sich auskennt weis wovon ich rede!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 08:27 Titel: |
|
|
Ich hab meinen karren nur Musikmäßig getunt, das ist legal und macht Spaß aber leider ging viel zu viel Geld dabei drauf. Beim nächsten Auto werd ichs nicht mehr machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 12:54 Titel: |
|
|
Ja Audiobahn ist geil !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 13:15 Titel: |
|
|
Lachgaseinspritzung ist definitiv verboten.
Und die ganzen bekloppten die sowas machen, denken offenbar überhaupt nich über die Konsequenzen nach.
Wemm man zB mit soner getunten Kiste n Kind anfährt und das behindert ist, zahlt keine Haftpflicht den Schaden.
D.h. also den muss man selbst zahlen, monatliche Rente oder so.
Da das meist keiner aufbringen kann, hat man nicht nur ein Leben zerstört, sondern sogar das finanzielle Auskommen seiner selbst und des Unfallopfers.
Mein Gott, das musste echt mal raus, auch wenns schulmeisterlich und überheblich klingt, aber für sowas hab ich kein Verständnis.
Solange etwas vom TÜV eingetragen wird, kann von mir aus sich jeder an sein Auto anschrauben, was er will, auch Wurstblinker, oder so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 14:32 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-06-18 09:27 :
Ich hab meinen karren nur Musikmäßig getunt, das ist legal und macht Spaß aber leider ging viel zu viel Geld dabei drauf. Beim nächsten Auto werd ichs nicht mehr machen!
|
so gings mir auch. hatte 2002 im april n audi 80 gekauft und mir im juli fett bass und so vom stammtischbruder reinbauen lassen (ja, lacht nur, aber hab 2 linke hände und von sowas keinen plan und auch keinen bock, mich näher damit zu befassen )
war nich billig
zu allem überfluss hab ich den wagen aber nur eine woche später geschrottet
nun fahr ich n eleganten a4 und hab nix besonderes mehr, weder musiktechnisch (radio vom werk) noch anderes
gruß
alias interim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 14:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 17:00 Titel: |
|
|
Was soll des für ne seite sein ? Komm nicht dráuf ??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 17:30 Titel: |
|
|
jott2k schrieb am 2004-06-16 21:07 :
|
|
Nein ist ein Audi A4 Cabrio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2004 18:24 Titel: |
|
|
MeMyself schrieb am 2004-06-18 18:30 :
jott2k schrieb am 2004-06-16 21:07 :
|
|
Nein ist ein Audi A4 Cabrio
|
Eein Audi A4 Cabrio ist geil der sieht echt gut aus ! Wieviel hast du für den bezahlt wenn man fragen darf ?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde