preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Modeste...
... holen und gegen Volland tauschen
72%
 72%  [ 8 ]
... holen und gegen Robben/Stindl tauschen (bitte erklären)
9%
 9%  [ 1 ]
... nicht holen und alles lassen wie es ist
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 08:10   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

im Moment plane ich im Sturm mit Robben, Stindl und Volland. Nun bietet ein Mitspieler Modeste an, der ja kürzlich seinen Vertrag verlängert hat.

Da ich von Volland zwar viel halte, mir aber ein bisschen Sorgen mache, was den Stammplatz angeht, überlege ich ihn gegen Modeste zu tauschen. Etwas Geld würde ich dabei auch noch machen.

Was meint ihr, Modeste holen oder weiter auf Volland setzen? Oder gar einen der anderen beiden abgeben?

RH ist klar!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 5 Jul 2016 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Ganz klar tauschen!!! Modeste hat seinen Stammplatz absolut sicher und es würde mich schwer wundern wenn er nicht mindestens wieder 120 Punkte machen wird.
Bei Volland sieht das ganze anders aus. Natürlich ist Volland spitze, er spielt nun aber in einem Team wo das andere Spieler auch sind.
Ich glaube zwar an Einsatzzeiten, aber gehe nicht davon aus, dass er so viele Punkte wie Modeste machen wird.

RH bitte unter:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=512876
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Volland kam für 20 Mio zu Leverkusen...schätzt einfach mal selbst ab, ob Lev 20 Mio auf die Bank setzt
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schön, dass du dir da so sicher bist.
Aber angesichts der Art und Weise wie Brandt und Bellarabi zum Saisonende aufgespielt haben, wüsste ich keinen Kandidaten, den Volland mal mir nichts dir nichts verdrängen könnte.

Dass er auf Einsatzzeiten kommen wird ist keine Frage, aber ob die ausreichen werden um seinen Marktwert mit Comunio-Punkten zu rechtfertigen steht für mich auf einem anderen Blatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich meinem Vorredner vollkommen an.

Leverkusen wird die Dreifachbelastung haben und sicherlich wird rotiert werden. Für knapp 8 Mio. wäre mir Volland der auch erstmal in einem neuen Team mit vielen Konkurrenten ankommen muss aber deutlich zu unsicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke für deine Hilfe,

Also ich Plane fest mit Modeste in der neuen Saison und würde dir auch zu einem Tausch raten. Volland hat mit Bellarabi und Brandt Namenhafte Konkurrenz auf seiner Position dazu noch die 3 fach Belastung spricht viel für Rotation.

Also Pro Tausch !.

Vielleicht auch noch Robben tauschen ? Sehr Verletzungsanfällig gibt es bessere Alternativen für den Preis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.