| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 13:34 Titel: Konto gesperrt .. |
|
|
|
Hallo,
aus mir unerklärlichen Gründen kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen. Es wäre nett, wenn dort jemand mal nachschauen könnte.
Gruß malzi
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Jul 2016 13:50 Titel: |
|
|
So wie ich das sehe, bist du Proplayer hast aber für diese Saison noch nicht überwiesen, daher im Moment gesperrt
Solltest du doch überwiesen haben kurze Email mit dem Überweisungsdatum, Betreff und am besten Nachweis an info@comunio.de dort kann man dich dann ggf direkt freischalten. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 14:03 Titel: |
|
|
|
Wir mussten unsere com Upgraden, da es ein Mitspieler nicht zum Übergang geschafft hatte die Spieler anzukreuzen die er mit in die neue Saison haben wollte. Diese mussten wir dann manuell zuweisen.
Anscheinend liegt es daran, dass sich noch keiner aus der Liga die mühe gemacht hat um die Liga wieder auf Basic umzustellen.
Da ich bis jetzt nur Basic Player War, ist es wohl deswegen .. was nun ? Kannst du sie wieder zurücksetzen ?
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2016 20:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Jul 2016 07:53 Titel: |
|
|
Und was ist jetzt deine Frage dazu?
Markus Oeynhausen hat ja anscheinend geschrieben euer Comleiter soll sich wieder dort melden (info@comunio.de)
Bitte ihn auch wieder anschreiben er kann euch wieder umwandeln
Mit der Emailadresse erreicht er die offiziellen die alle Zugriffsrechte haben. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:02 Titel: |
|
|
|
Ja der Leiter bin dann wohl ich. Aber erkläre mir doch was ich in die email schreiben soll. Ich kann, da mein Konto gesperrt ist , weder die Nummer der Liga herausfinden, noch meine.
Er schreibt ja auch, dass ich mich hier wieder melden soll.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:07 Titel: |
|
|
Hab euch wieder zur Basic-Com gemacht.
Mit "hier" meinte er die Mail-Adresse. Da hättest du dich direkt nachdem du alles erledigt hattest wieder melden sollen, damit eben genau das jetzt nicht passiert.
Deine ID und auch die der Com hättest du nach deinem Post hier übrigens mit einem Klick auf "Profil" rausgefunden
Ist aber jetzt erledigt, und beim nächsten Mal seid ihr schlauer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2016 10:09 Titel: |
|
|
|
Ich danke euch vielmals !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 17:51 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Comunio-Freunde,
seit ca. Anfang dieser Woche wurde ich ebenfalls gesperrt. Da die Gründe mir dafür unbekannt sind, würde ich bitten diese mir mitzuteilen und wie im vorigen Fall das Konto bitte zu entsperren, da ich grundsätzlich nicht daran interessiert bin ein Pro-Player zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
tomlauke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 19:48 Titel: |
|
|
|
Du wurdest geblockt, weil Du die PlusPlayer - Gebühr noch nicht gezahlt hast. Mit ProPlayer hat das nichts zu tun. Du wirst wieder entsperrt, sobald die Überweisung eingegangen ist.
Ich verlängere Deine Frist nochmal, so dass Du Dich wieder einloggen kannst, nach Ablauf dieser Frist erfolgt jedoch wieder eine Sperre.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde