preload
basicPlayer

Mathenia + Adler oder warten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun auf der Torhüterposition?
Adler holen!
83%
 83%  [ 5 ]
Mathenia verkaufen und auf einen anderen Keeper hoffen
16%
 16%  [ 1 ]
Ganz anders (bitte erklären)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 11:49   Titel: Mathenia + Adler oder warten? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Mir wurde zu Saisonbeginn Mathenia zugelost (Martkwert 1,58 Mio. / heutiges Angebot 1,8 Mio.!), heute ist nun Adler für 1,48 Mio. auf dem TM erschienen.

Jetzt frage ich mich, ob ich Adler holen sollte. Ich hätte zwar dann beide möglichen Stammkeeper vom HSV. Allerdings würde ich damit erstens relativ viel Kapital binden und zweitens müsste ich wohl immer etwas auf der Hut sein, wer denn nun spielt von denen.

Oder sollte ich Mathenia für 1,8 Mio. ziehen lassen und es riskieren auf einen ganz anderen Keeper zu warten. Fährmann z.B. ist noch frei, allerdings kann man da halt auch nie mit Sicherheit sagen, ob/wann sie auf dem TM erscheinen und ob mich nicht doch jemand überbietet.

Was meint Ihr?

RH ist klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Hsv wird Adler erstmal in die Saison starten. Mathenia wurde als drobny Ersatz geholt mit Perspektive Adler irgendwann zu verdrängen. Wenn Adler allerdings fit ist, wird er spielen soviel ist sicher. Allerdings ist er auch gerne mal verletzt. Dadurch kam drobny die letzten zwei Jahre ja auch regelmäßig zu seinen Einsätzen. Während man bei anderen Vereinen sich drauf verlassen kann das die Nummer 1 spielt. Ich würde also entweder beide kaufen oder tws von nem anderen Club nehmen Horn, fährmann, Baumann etc.

Schau auch mal hier vorbei
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4987407#4987407
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch beide!
Adler zugelost und Mathenia gekauft, da Adler oft verletzt ist.
Wenn beide zusammen 120 Punkte holen, dass haben wir so alles richtig gemacht.
Adler ist der Punktbeste TW pro Spiel. (weil HSV eine sch... Abwehr hat) ist immer immer wieder verletzt. Daher ist die Kombo gar nicht so schlecht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.