Moin Kröte,
ich versuch mich mal wieder an deinem Thema.
Hunter (Marktwert 5.4Mio - Alter: 33)
Er hatte in einer durchwachsenen Schalker Saison folgende Daten:
Punkteschnitt: 2,41
Notenschnitt: 3,71
Spiele: 31
Tore: 12
Davon 11m: 2
Torvorlagen: 4
Gelbe Karten - rote Karten: 2 - 0
Punkte vorletzte Saison: 55
Verletzungen: 13 seit 2008
Er hatte eigentlich nur EINE richtig gute Saison, nämlich die 2011/2012 mit 217P. Ansonsten hat er nie mehr als 40-90P gemacht! Letzte Saison war er so gut wie verletzungfrei!
Cordoba (Marktwert 4.2Mio - Alter: 23)
Punkteschnitt: 2,89
Notenschnitt: 3,47
Spiele: 22
Tore: 5
Davon 11m: 0
Torvorlagen: 2
Gelbe Karten - rote Karten: 2 - 0
Verletzungen: 2 seit 2015
Er hatte eine richtig gute erste Saison in der Bundesliga gespielt. In Mainz ist er als Mittelstürmer gesetzt.
Die Frage die ich mir hier nun stelle ist: Wem traue ich in dieser Saison mehr Punkte zu? Hierzu MUSS man auch das Team einbeziehen.
Der erste Gegner für Mainz ist der BVB. Das wird gleich hart zu Beginn.
Der erste Gegner von S04 wird Frankfurt.
Beide Teams haben die Doppelbelastung. Hier sehe ich bei S04 aufgrund der größeren Kadertiefe deutliche Vorteile gegenüber den Mainzern. Ich denke der Kräfteverschleiß wird bei Mainz spürbarer werden.
So, haben wir das auch. Zurück zu den Spielern...
Insgesamt sehe ich doch beim Hunter aufgrund des neuen Trainers und Managers mehr Potential. Bei ihm KÖNNTEN u.U. sogar 130P rausspringen wenn bei S04 alles glatt läuft.
Mainz traue ich das eigentlich nicht zu. Die letzte Saison war schon Wahnsinn!
Mein Fazit: Ich würde knallhart auf den Hunter setzen. Ich würde mich mit ihm glaube ich ein wenig wohler fühlen, weil man einfach um seine Klasse weiß.
Cordoba hatte jetzt eine Saison in einem über ihren Fähigkeiten spielenden Mainzer Team. Ich denke die Bestätigung dessen wird unmöglich.
Bei Schalke und auch Huntelaar sehe ich mehr Entwicklungspotential, sowohl im Team als auch bei ihm als Einzelspieler!
Ich würde auf den Hunter setzen!
RH wäre wieder toll, aber erst morgen! Heute brauche ich keine RH mehr:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513094
Es geht darum welche Spieler du JETZT noch verkaufen würdest um Kohle zu machen. Es gab noch einiges an Bewegung in meinem Team. Übergang war ja
40Mio ohne Team und ein paar Millionen auf dem Konto wären nicht so verkehrt.
Eine Aufstellung mit Spielern die du
sicher behalten würdest wäre auch klasse!
Deine letzte Aufstellung für mich war ja:
---------------------------Jarstein-----------------------
---Bregerie------Kempf-------X----------------X-------
-----Geis-------Kaiser----------Jojic---------Arnold---
----------------Mehmedi----------X---------------------
Thx a lot
Booze