preload
basicPlayer

3,6 Millionen Schulden nach Kramaric Kauf...Helfe gerne 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Knoche, Dominguez
36%
 36%  [ 4 ]
Sörensen, Mavraj, Park, Schär, Schwegler
9%
 9%  [ 1 ]
Jojic, Schär, Schäfer
36%
 36%  [ 4 ]
Martinez
9%
 9%  [ 1 ]
eigene erklärte Lösung
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 04:54   Titel: 3,6 Millionen Schulden nach Kramaric Kauf...Helfe gerne 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab jetzt 3,6 Millionen Schulden - wer müsste aus eurer Sicht weg?
Hab einige Möglichkeiten.

Wie könnte die Topelf aussehen? Hab einige ? dabei z.B. was wird aus Dominguez - behalten oder jetzt verkaufen/ spielt Martinez bei Bayern eine Rolle? - Wird Knoche Dante ersetzten? - Spielt Jojic und Schwegler? wechselt Rodriguez und Schäfer spielt?

Möglichkeiten:
1. Knoche, Dominguez weg.
2. Sörensen, Mavraj, Park, Schär, Schwegler.
3. Jojic, Schär, Schäfer.
4. Martinez
5. eigene erklärte Lösung!

Helfe gerne zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viel zu viele Fragezeichen, insbesondere deine Abwehr ist so nicht brauchbar. Man kann ja hier und da ein gewisses Risiko eingehen, aber nicht auf jeder einzelnen Position. Ich würde folgendes Grundgerüst behalten:

Kramarić - Volland - Raffael
Risse - Aránguiz - Castro
Sörensen - Vieirinha
Bürki

und als Ersatz: Weidenfeller und Mavraj.

Den Rest verkaufen, dann bist du bei guten Angeboten rund 9,5 Mio. im Plus und kannst dir entweder noch einen soliden Verteidiger und einen Mittelfeldspieler holen oder zwei Verteidiger. Man könnte auch noch Sörensen und Mavraj verkaufen und einen sicheren Stammspieler holen.

Risiko hast du dann immer noch etwas mit Castro, Volland und zum Teil mit Kramaric. deshalb sollte der Rest sicher sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gesehen, dass deine Community recht groß ist und mir nochmal alternativ Gedanken gemacht. Falls du Probleme haben könntest noch sinnvolle Spieler zu finden, könntest du erst mal noch zusätzlich Knoche, Jojic und Schwegler halten. Sähe dann so aus:

Risse - Aránguiz - Castro - Jojić | ERSATZ: Schwegler
Knoche - Sörensen - Vieirinha | ERSATZ: Mavraj
Bürki | ERSATZ: Weidenfeller

Ziel von da an wäre es immer noch Knoche, Sörensen und Mavraj mit zwei starken Verteidigern zu ersetzen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe stünden dir hier auch rund 9 Mio. für zwei Topverteidiger zur Verfügung. Hab natürlich keine Ahnung, ob es da noch brauchbare gibt bei euch?!

Edit: Habe mir mal die Mühe gemacht, zu schauen, wer bei euch in der Abwehr noch verfügbar ist. Das ist in der Tat nicht mehr viel lediglich Maroh, Lahm und Bruma finde ich da sinnvoll. folgende Lösung wäre vielleicht möglich, wenn du es schaffst deine restlichen Spieler für sehr gute Angebote abzugeben (vielleicht ist ja der ein oder andere Miotspieler interessiert für manche mehr als 5% über MW zu zahlen? Ggf. für Martinez?):

Risse - Aránguiz - Castro - Jojić | ERSATZ: Schwegler
Maroh - Lahm - Vieirinha
Bürki | ERSATZ: Weidenfeller

Alternative zu Lahm wäre Bruma, das wäre auf jeden Fall finanzierbar, allerdings weiß ich leider nicht, ob der etwas taugt. Sollte aber wohl gesetzt sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey - vielen Dank!

Selten so eine gute Hilfe bekommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.