preload
basicPlayer

Córdoba - ? - ? Problem im Sturm !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ?
Córdoba - Hunter - Sabitzer
14%
 14%  [ 1 ]
Córdoba - Ti.werner - Sabitzer
28%
 28%  [ 2 ]
Córdoba - ti. Werner - Hunter
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:04   Titel: Córdoba - ? - ? Problem im Sturm ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,

Würde gerne wissen welche Konstellation ihr im Sturm wählen würdet .
Córdoba - Hunter - Sabitzer
Córdoba - ti.werner - Sabitzer
Córdoba - ti.werner - Hunter (dann wäre ich knapp 2 Millionen im minus und müsste mein Team noch umstellen .)
Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Am schönsten (und ich denke auch punktetechnisch) sieht die Konstellation: Córdoba - ti.werner - Hunter aus (habe auch dafür gestimmt). Die drei Spieler haben richtig Potential.

Variante 2 mit zwei Spielern von "Wasser mit viel Zucker, Koffein und Taurin" wäre mir zu riskant.

Vorteil bei Variante 1 wäre natürlich, dass Du nicht umbauen musst - aber da das ja nunmal Sinn und Zweck dieses Managers ist, ganz klar Variante 3!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das "Wasser mit viel Zucker, Koffein und Taurin" - Dilemma ist in der Tat nicht zu unterschätzen.

Auf der anderen Seite bleibt abzuwarten. wie Weinzierl mit dem Hunter plant. Embolo wurde ja nicht umsonst geholt.

Vielleicht findest ja noch einen komplett anderen Stürmer! Bei Pizaaro, der gerade auf eurem TM ist, seh ich da aber änhliche Probleme wie bei Huntelaar. Der wird auch nicht jünger, und mit Kruse wurde da auch schon nachgelegt...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse wird eher hinter Pizarro agieren. Eine Variante fürs Sturmzentrum ist er eher, wenn Pizarro ausfällt.

Würde auch von einem zu starken Fokus auf RB abraten, wer weiß denn auch, was die in den nächsten vier Wochen noch auf dem Transfermarkt treiben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.