preload
basicPlayer

Halilovic für 10mio kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Halilovic für 10mio kaufen?
ja
40%
 40%  [ 2 ]
nein
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 10:01   Titel: Halilovic für 10mio kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

der markt ist leergekauft. Jetzt ist Halilovic auf dem TM. Lohnt er sich mittelfristig für 10mio?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfreich wäre es wenn du sagen würdest wen es noch alles freies gibt.

10 Mio ist natürlich grundsätzlich viel zu viel Geld für ihn, ABER wenn es bei euch keinen mehr gibt und du das Geld hast, dann würde ich ihn kaufen. Der HSV hat mit Müller, Halilovic, Holtby und Kostic eine tolle offensive. Ich kann den HSV(sorry das ich es so sage) nicht leiden, aber da denke ich wird es diese Saison wieder erfolgreicher sein.
Traue da Halilovic auch seinen Part und seine Punkte dafür zu.

Würde aber mal über euren Saisonübergang nachdenken, wenn es bevor die Saison angefangen hat schon keine Spieler mehr gibt...passiert bei euch über die komplette Saison nichts mehr...(mega langweilig) Saisonübergang lieber auf 40 Mio ohne Team legen, keine Prämien, jeder hat gleiche Chancen und Spielspass ist über die ganze Saison gegeben!

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=513801

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

In eurer langweiligen Liga,bei der Max mit seinem Bayern Team wieder erster wird ist es eigentlich zwecklos zu schreiben...
Aber behalte ihn-ist ja nichts mehr da...starker Kühne Transfer in gestärkten HSV Kader....da kann der quirlige und Ball sichere Hali sicher gut Punkten.
Definitiv behalten & Com Einstellung überdenken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.