|
Wenn noch aktuell, dann würde ich eher zu Terodde als zu Ito tendieren. Erst einmal ist meine Com ähnlich groß, die obige Einschätzung kann ich nur teilen, und zum anderen werden deine Beweggründe Ito zu kaufen ähnlicher Natur sein wie bei mir, denn zu etwas anderem kommt man ja nicht mehr in solcher Konsellation.
Und genau aus diesem Grund würde ich Ito (noch) nicht verkaufen (es sei denn, es sprechen andere gewichtigen Gründe dafür, wie bei mir, nämlich leere Kassen), er kommt zwar gerade etwas konditionsschwach daher, hat aber meiner Meinung nach sein Potenzial (samt HSV) noch nicht abgerufen. Erst wenn das passiert, würde ich ihn loswerden wollen. Außerdem hat der HSV mit Hertha und VFB machbare Aufgaben vor der Nase, die einen Einsatz von Ito nahezu herausfordern.
Auch Kruse würde ich noch einige wenige Spieltage halten, dann raushauen, es sei denn er reisst Werder in diesen Wochen mit und knüpft unmittelbar an seine Form der Vorsaison an.
Am VFB schätze ich eher die zentrale Defensive und die offensiven Außen. Terodde, mal von seinem einen Sahnespielchen gegen Frankfurt abgesehen, ist eher Punktekiller als -hamster. 2x 2 Punkte, 2x 0 Punkte, 4x Minus. Seine Leistung ist nicht konstant, wird offensichtlich auch nicht vom neuen Punktebewertungssystem honoriert. Stuttgarts äußerst moderne Spielweise unter Wolf fordert so manchen Spieler, Terodde scheint davon nicht zu profitieren.
RH gerne hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523716[/url]
|