Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29044 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 19 Jul 2023 07:40 Titel: |
|
|
Am 21.07.2023 werden alle noch nicht gezahlten Payplayer gesperrt, sprich ihr könnt euch nicht mehr einloggen.
Was könnt ihr machen?
1 Möglichkeit:
Über den Shop den Payplayer bezahlen
https://www.shop.comunio.com/
2. Möglichkeit:
Überweisung an Inhaber:
Comunio GmbH
IBAN: IE20SUMU99036510746314
BIC / SWIFT Code: SUMUIE22XXX (SumUp Limited)
Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an
Dann empfehle ich eine Email an info@comunio.de zu mit deiner ID und dem Zahlungsbeleg zu senden um frühzeitig freigeschaltet zu werden. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Robbery !
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 27.05.2018 Beiträge: 40
|
Verfasst am: 22 Jul 2023 16:05 Titel: |
|
|
Geld überwiesen aber Account noch gesperrt!
Robbery !
DE12741510
MfG
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14066 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 23 Jul 2023 06:30 Titel: |
|
|
Petrik! hat folgendes geschrieben: |
Geld überwiesen aber Account noch gesperrt!
Robbery !
DE12741510
MfG |
bist entsperrt.
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und wohin du überwiesen hast an info@comunio.de
Bitte beachte das die automatische Zuteilung der Zahlung auch mal 3-4 Werktage dauern kann
|
|
Nach oben |
|
Aze4
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 23.05.2025 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 24 Mai 2025 09:50 Titel: |
|
|
Liebes Comunioteam,
ich habe aus Versehen, den falschen Account verlängert. Wir spielen in einem Ligensystem La Liga Activa und Secunda Liga Activa und ich bin dieses JAhr aufgestiegen. Jetzt habe ich aus Versehen bei meiner Überweisung an euch meine alte ID (DE13719892) statt meiner neuen ID (DE13779435) angegeben. Dadurch wurde jetzt mein alter Account (Benutzername Aze) verlängert, den ich löschen werde, und meiner neuer Account (Benutzername Aze4) nicht. Kann dies noch bitte noch geändert werde?
Im Voraus vielen Dank
Ich habe auch bereits eine Info an Info@comunio.de gesendet.
Mit freundlichem Gruß
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1104 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 26 Mai 2025 06:38 Titel: |
|
|
alles korrekt wie gewünscht nun
|
|
Nach oben |
|
Heydinho33
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 12.07.2025 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 14 Jul 2025 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen Comunioteam,
ich habe aus Versehen, den falschen Account verlängert. Wir haben eine neue Liga eröffnet und jetzt habe ich ausversehen bei meiner Überweisung an euch meine alte ID (DE13734000), statt meiner neuen ID (DE13792008) angegeben. Dadurch wird jetzt mein alter Account verlängert und meiner neuer Account nicht.
Kann dies noch bitte noch geändert werde? Werde mein Anliegen auch nochmal per E-Mail schildern.
Über eine kurze RÜckmeldung würde ich mich freuen.
VG
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14066 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 22 Jul 2025 06:17 Titel: |
|
|
wurde bereits erledigt
|
|
Nach oben |
|
genyu
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 20.07.2025 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 29 Jul 2025 07:00 Titel: |
|
|
Moin, bitte um Verlängerung, mein Account:
DE13795416
genyu
Überweisung geht heute raus.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14066 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 29 Jul 2025 07:35 Titel: |
|
|
Account ist schon entsperrt. Die endgültige Freischaltung erfolgt wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde. Dies kann 2-3 werktage dauern
vG
|
|
Nach oben |
|
botis3
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 07.08.2024 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 9 Aug 2025 12:31 Titel: Pro Player Community gesperrt - bitte um Freischaltung |
|
|
Liebes Comunio-Team,
wir starten dieses Jahr recht spät in die Saison und wollten morgen neu starten. Wir sind eine Pro-Player-Community. Leider haben wir „jetzt erst“ die Saison wieder auf dem Schirm. Könnt ihr bitte freundlicherweise alle Spieler unserer Community für 2 Wochen erneut freischalten? Alle Leute haben ihre Überweisungen gestern oder heute gemacht. Das Geld sollte nächste Woche da sein. Das wäre echt toll und vielen Dank für euer Verständnis
Sportliche Grüße
Das ist meine ID: ID DE13747258
Benutzername: botis3
Community-Name: Taktigenies
Wäre wirklich toll wenn das heute noch ginge, damit wir morgen neu starten können!!
Danke und Grüße
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14066 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 10 Aug 2025 06:26 Titel: |
|
|
Accounts wurden bereits alle entsperrt.
|
|
Nach oben |
|
ToKa
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 01.08.2025 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22 Aug 2025 20:58 Titel: |
|
|
Liebes Comunio Team,
ich habe vergessen mein pro Account zu bezahlen, jetzt ist mein Account seit eben gerade gesperrt und ich habe meine ID nicht parat.
Könnt ihr mir diese eben nennen, dann geht das Geld direkt via Paypal raus.
Benutzer: toka
Lieben Dank und Gruß
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 29044 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 22 Aug 2025 21:08 Titel: |
|
|
hi deine ID lautet 13802377 _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde