Autor |
Nachricht |
Bieringer
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2025 10:07 Titel: Der Weg zur ersten Meisterschaft? |
|
|
Hallo Leute,
wie schätzt ihr meinen Kader im Vergleich zum Rest meiner Com ein?
Batz
Svensson - Stanisic - Lukeba - Brown
Tella - Schlager - Reitz - Chaibi
Nusa - Wimmer
Konnte leider nicht allzu viel Kohle gut machen nach dem Start Anfang Juli und mir jetzt keinen Stammkeeper mehr leisten, aber ich denke die restlichen Positionen sind nach dem Verkauf von Uzun und Schwäbe zur Restschuldentilgung ganz ordentlich besetzt.
Ne richtige Big Gun fehlt noch, aber ich habe diesmal bewusst versucht den Kader möglichst ausgeglichen mit Stammspielern von guten Vereinen zu besetzen.
Denke Tella und Chaibi sind die größten Wackelkandidaten, der Test könnte stabil durch die Saison kommen.
Danke für eure Kommentare und sonnige Grüße!
[/img]
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 15 Aug 2025 13:22 Titel: |
|
|
Sieht für den Start ganz ordentlich aus, viel Geld in der Abwehr gebunden.
Eventuell überlegen den TW zu halten und Tella abzugeben ? Und dann mit dem Rest günstig nachbessern.
|
|
Nach oben |
|
Bieringer
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2025 13:43 Titel: |
|
|
Ja hatte auch den selben Gedanken aber mir dann gedacht, dass bei Tella, falls er denn in den ersten beiden Spielen trifft bzw. gut performt mehr MW plus drin ist und ich dann den Gewinn mitnehmen könnte. Da geht bei Schwäbe weniger.
Auch kurz überlegt Uzun zu halten und Svensson abzugeben aber der spielt mir zu unsicher und Svensson sollte ne Bank sein.
|
|
Nach oben |
|
franky13.
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2025 18:51 Titel: |
|
|
Hi,
Tella und Luke a sind keine sicheren Stammspieler. Würde ich nachbessern. Torwart muss eine gute Nummer 1 her. Mit dem Rest würde ich in die Saison gehen.
LG
|
|
Nach oben |
|
Bieringer
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2025 19:04 Titel: |
|
|
franky13. hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Tella und Luke a sind keine sicheren Stammspieler. Würde ich nachbessern. Torwart muss eine gute Nummer 1 her. Mit dem Rest würde ich in die Saison gehen.
LG |
Denkst du Lukeba wird von Bitshiabu verdrängt oder warum sollte er kein Stamm sein?
|
|
Nach oben |
|
franky13.
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2025 21:04 Titel: |
|
|
Lukeba 22x Startelf, 9 Einwechslungen sind für mich kein sicherer Stammspieler.
Würde da eher auf Koch, Ginter, Friedl, Vavro, Matisma in der Verteidigung setzten. Das sind uneingeschränkte Stammspieler - wenn sie fit sind. Die kommen je auf ü30 Starteinsätzte.
LG
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Aug 2025 14:12 Titel: |
|
|
Ich würde wohl auch eher Lukeba abgeben und mit Tella zocken, einfach wegen dem möglichen Scorern/ offensiv Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Aug 2025 14:12 Titel: |
|
|
Ich würde wohl auch eher Lukeba abgeben und mit Tella zocken, einfach wegen dem möglichen Scorern/ offensiv Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde