preload
basicPlayer

Ja doch nochmal ein weiteres Jahr.. Kader 2025/2026

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Jv6001
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2025 13:09   Titel: Ja doch nochmal ein weiteres Jahr.. Kader 2025/2026 Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

ja ich weiß. Eigentlich habe ich Ende der letzten Saison gesagt, dass ich endgültig aufhöre. Die Luft war nach der Winterpause irgendwie raus. Aber was soll ich sagen: Ich hab wieder Bock! Der Titel muss zurück! Deswegen hier ein weiteres Jahr. Ich hoffe auch weiterhin auf konstruktive Diskussion und wünsche allen diese Saison viel Erfolg.

Zum Kader:
TW- easy da mache ich mir keine Sorgen
ABW: Auch schon passabel für den Start. Lund sicherlich Filler aber vorerst halten, S11-Chance ziemlich hoch. Anton Zielspieler. Giannoullis und Tapsoba Wundertüte. Mal sehen ob Augsburg unter Sandro Wagner nun offensiv ansprechenderen Fußball zeigt. Bei Leverkusen nun ohne Tah sind Hincapie und Tapsoba vermutlich mehr im Spielaufbau beteiligt. Chance ist nicht gering, dass Gianoullis und Tapsoba bis tief in die Saison im Team bleiben.
MF/ST: Machen wir es kurz: Alles muss weg. Kurz- bis mittelfristig. Ache sicherlich abschlussstark aber zu oft verletzt. Halte ihn aber erstmal. Skov Olsen auch erstmal S11, daher halte ich ihn auch. Der Rest zügig weg.

Auf dem TM: Bahoya und Toure. Bahoya sehr interessant, auch für den Preis, daher werde ich da stabil overpayen. Toure ein dynamischer und schneller Spieler, der aber auch Scorer-abhängig ist, daher nur moderater bis geringer Overpay.

Ziel ist zuerst eine 11 aus Stammspieler zu bekommen und dann systematisch aufzuwerten durch gutes Handeln.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Simyoo123
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2025 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Glad to see you back! Taking a break can really recharge the energy, and it’s great you’re ready for another season. dunkin donuts menu Wishing you the best of luck and looking forward to more good discussions ahead."
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2025 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück

Viele interessante Spekus und ein solider Kader für den Start, für meinen Geschmack etwas zuviel Kapital in der VT aber das ihr habt gerade erst wieder angefangen.

- Odogu ist vielleicht eine Speku wert für die ersten Spieltage.

- Zetterer kurz vor Wechsel zur SGE (MW Steigerung)
Jv6001
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2025 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank mein Lieber!

Ja. Jenz zwar deutlich vorne aber Odogu kann auf seine Spielzeit bekommen. Zetterer habe ich auf dem Schirm.

Bahoya und Toure bekommen. Ich denke das waren ganz gute Transfers.
Hab Lund nach fehlendem S11 im Pokal abgegeben. Ist mir dann doch zu teuer für einen Verteidiger eines Aufsteigers. Auch Ache ist mir eigentlich zu teuer aber mal sehen was sich für Alternativen ergeben.

Skov Olsen fit für Ligastart daher erwarte ich da noch eine MW Steigerung. Ansah bei möglicher S11 natürlich sehr charmant. Werde ich halten. LI sieht ihn aktuell vorne.

Biete auf Wimmer von Mitspieler. Überragend für den Preis, befürchte aber, dass da nichts geht

Was haltet ihr von Asllani? Sicherlich risikobehaftet aber ich finde sehr abschlussstark und auch überzeugend in der Vorbereitung. Ich finde da sind knappe 7 Mio nicht zu viel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.