preload
basicPlayer

26. Spieltag 2025/2026 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 März 2026 11:48   Titel: 26. Spieltag 2025/2026 | Diskussion Antworten mit Zitat

Das Scoresystem für die neue Saison 2026/2027 steht noch nicht fest, es wird aber sehr intensiv daran gearbeitet.
Evt. gibt es hier eine Innovation. Hier wird um Geduld gebeten.

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 26. Bundesliga-Spieltags 2025/26 diskutiert werden.

Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen, die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.
Warum werden Beiträge die hier nicht rein gehören gelöscht?
Die Einhaltung der Forenregeln ist essenziell, um einen respektvollen, sicheren und strukturierten Austausch zu gewährleisten. Sie schützt alle Teilnehmenden, fördert konstruktive Diskussionen und sichert die Qualität der Inhalte.
-> Forenregeln
Solltet ihr Verbesserungsvorschläge(nur konkrete) zum z.b Scoregeber besprechen wollen, steht euch im Verbesserungsbereich der passende Thread zur Verfügung
-> Sportmonks
Solltest ihr über etwas Allgemeines zu den Scores diskutieren wollen wäre hier der richtige Thread dafür
-> Sportmonks_InfoAustausch

Daher bitten wir Hier nur Beiträge zu schreiben die sich um diesen Spieltag handeln und den Forenregeln auch entsprechen.

Alle Scores werden von Sportmonks aus Statistiken erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sportmonks, noch auf die Datenerfassung einen Einfluss.

Die ersten 15 Minuten der Einsatzzeit kann es zu einer fehlerhaften Scoreansicht kommen. Diese wird dann im Normalfall automatisch korrigiert.
Bezüglich der Einwechslungen ist Sportmonks bestrebt, dass fünf Minuten Spielzeit inklusive Nachspielzeit zur Regel wird. Wann dies vollständig umgesetzt ist, können wir nicht mit Sicherheit beantworten.

Bitte beachtet das ab sofort eine kleine Änderungen bei der Scoreberechnung von Sportmonks vorgenommen wurde.
Auf Nachfrage werden laut Sportmonks alle Spiele nach dem gleichen Algorithmus errechnet. Hier hat Comunio kein Mitspracherecht und kann keine Änderungen durchführen!

Die einzelnen Statistiken können nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Es kann daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen. Derzeit übernehmen wir alle Bewertungen!

Alle Statistiken, sowie die Scores findet ihr Live in den MatchReports direkt bei Comunio.
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2026 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leute was ist das denn jetzt wieder für eine Scheiße kurz nach Abpfiff steht Sinani bei zwei Punkten und dann 5 Minuten später bei 7 Punkten zu stehen! Dieser scheiß notenanbieter ätzt mich nur noch an... diese a********** entscheiden hier Meisterschaften, absolut zum kotzen und absoluter Schwachsinn der hat das ganze Spiel nichts auf die Ketten gekriegt, die Statistiken geben das auch nie und nimmer her! Ich hoffe das wird wieder geändert, das ist doch alles nur noch Blödsinn und von vorne bis hinten Fehler behaftet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2026 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sinani stand doch in der Halbzeit schon bei 4 Punkten. Die 2 Punkte nach Spielende waren wie immer freitags kurz nach Abpfiff der Wert von Sofascore.

Das müsste man ja so langsam mal wissen.
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 März 2026 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts zur Halbzeit geguckt und zuerst auch nicht bei Sofa, sondern auf der klassischen Oberfläche bei meine Liga, da stand er mit zwei Punkten und dann sieben, danach habe ich bei Sofa mal reingeschaut und mir seine Statistiken angeguckt die nicht annähernd sieben Punkte ergeben
Karim
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2026 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den zu Null Bonus bei Torhütern nicht mehr?
Nicolas hat 4 Pkt.
Die hatte ab Minute 46. bereits
Adam Ski
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2026 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Null Bonus gibts bei Sportsmonk nicht (ist halt so, kann man sich drauf einstellen. ABER:

Beiers offesichtliche Vorlage auf Adeyemi gibts bei Sportsmonk nicht.
Gestern hat Honorat ZWEI Schüsse abgegeben. Das Tor hat Sportsmonk gesehen, den späteren Alutreffer nicht.

Dieser Anbieter ist eine reine Katastrophe und sollte so schnell wie möglich aussortiert werden.
Nächste Saison, Sportsmonk dabei, eine 18er Liga weniger bei Comunio.

Saftladen!!!!
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2026 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

AMEN... so ist es!!!
Statistiken werden völlig falsch erhoben und dazu dann noch willkürlich ein Score dahinter gepackt das passt alles überhaupt nicht zusammen... ich bin mir sehr sehr sicher dass gestern auch honorat zwei kreierte Chancen zusätzlich noch hatte, diese wurden aber nicht mit erhoben oder bzw dann nachträglich gelöscht als er von 7,9 auf 7,3 runtergestuft wurde, im Zuge der vergebenen Großchance die keine vergebene große Chance war. Dazu wie mein Vorredner schon sagte fehlt der Pfosten Lattentreffer... und wenn ich den nun neben Sinani packe dann wird mir schlecht was ich dafür Bewertungen sehe zumal ich wie gesagt ausdrücklich formulieren will dass ich den statistischen Erhebungen 0,0 Glauben schenken kann. Ich habe diese Spieler extrem genau beobachtet.
Herthi-CL
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 März 2026 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noten sind wieder auf SofaScore gewechselt. Ist wohl nun wieder ein Automatismus immer zur gleichen Uhrzeit.
Bitte um Info an Sportmonks, damit es wie letzte Woche angepasst wird.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 14 März 2026 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Herthi-CL hat folgendes geschrieben:
Noten sind wieder auf SofaScore gewechselt. Ist wohl nun wieder ein Automatismus immer zur gleichen Uhrzeit.
Bitte um Info an Sportmonks, damit es wie letzte Woche angepasst wird.

Der Hinweis an Sportmonks ist raus. Besten Dank dir auch für die Meldung.
hexxer
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 08:53   Titel: Ritsu Doan plötzlich von 7 auf 3 Punkte gesunken Antworten mit Zitat

Bei Ritsu Dōan wurden gestern, nach gutem Spiel, zunächst 7 Punkte angezeigt, was auch im Comunio‑Magazin weiterhin so steht. Heute sind es jedoch nur noch 3 Punkte. Wie kann das sein?

https://magazin.comunio.de/die-gewinner-des-26-spieltags-schnaeppchen-bei-bayer-leverkusen-und-dem-vfl-wolfsburg/
MBHITZ
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erst die Monks-Noten, später Sofascore, heute zurück auf Monks? Es wäre hilfreich, sollte es so kommen, dies rechtzeitig zu kommunizieren, wie soll man vernünftige Kauf- bzw. Verkaufsentscheidungen treffen oder Live-Einwechslungen vornehmen? Leute, hört bitte auf mit diesem Wahnsinn!
KFOCEA
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst die Comunio-Redaktion blickt nicht mehr durch, empfiehlt sie doch in den NEWS Doan mit tollen "7 P.", aktuell sind es jedoch kümmerliche "3 P.". Ich kann nur noch lachen!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten sind nun zurück auf dem Niveau von gestern vor 22 Uhr. Eine Erklärung seitens des Notenpartners steht noch aus.

hexxer hat folgendes geschrieben:
Bei Ritsu Dōan wurden gestern, nach gutem Spiel, zunächst 7 Punkte angezeigt, was auch im Comunio‑Magazin weiterhin so steht. Heute sind es jedoch nur noch 3 Punkte. Wie kann das sein?

KFOCEA hat folgendes geschrieben:
Selbst die Comunio-Redaktion blickt nicht mehr durch, empfiehlt sie doch in den NEWS Doan mit tollen "7 P.", aktuell sind es jedoch kümmerliche "3 P.". Ich kann nur noch lachen!

Transparenzhinweis zum Magazin: Der Artikel wurde geplant, bevor die Sportmonks-Noten so drastisch verändert wurden. Die Punktzahl im Spiel beträgt nun 8 und wurde im Artikel ebenfalls angepasst.
KFOCEA
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten wurden wieder angepasst, mit kleinen Abweichungen auf Monks-Niveau gezogen. Entschuldigung, aber das ist absurdes Theater!
Jano24
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich sowieso, warum Doan 8 und Chaibi hingegen "nur" 4 Punkte hat. So unterschiedlich finde ich deren Stats garnicht.
Karim
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Freiburg Union 1:1 die sofascore Noten nach spielende
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist gleich wieder weg
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 15 März 2026 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.