| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 19:52 Titel: |
|
|
|
Ich würde gerne wissen warum ich verwarnt bin?
(Nur den Grund!)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Savas am 2004-07-15 20:53 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 20:29 Titel: |
|
|
|
Weil du nur spammen bist. 98% von deinen Beiträgen einsilbiger Bullshit! Ich hab dich zweimal hier im Forum verwarnt, hat aber ja nichts gebracht. Sollte das so weiter gehen, musst du damit rechnen fürs Forum komplett gesperrt zu werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 21:01 Titel: |
|
|
|
Wenn du meinst. O.K.
Also wenn ich in den nächsten 4 Wochen nicht mehr Spamme oder irgendwelche sch**** mache, ist die Gelbe Karte wieder weg?!?!?
15.07.04
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 21:03 Titel: |
|
|
|
Die Dauer der Verwarnung liegt in unserem Ermessen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 21:05 Titel: |
|
|
|
Und was denkst du wenn ich nix "schlimmes" mehr mache wann ist die Karte dann weg?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 21:11 Titel: |
|
|
|
Die Dauer der Verwarnung liegt in unserem Ermessen!
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2004 21:12 Titel: |
|
|
|
Savas ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass des eine längere Angelegenheit werden kann. Ich war gute 2 Monate verwarnt. ABER: Es hat sich gelohnt, wie man sieht. DANKE LIEBE MODS! Also ich hoffe du reßt dich zusammen und wirst vernünftig. Viel Glück dabei.
Gruß,
Patscho!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2004 17:11 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Olli710 schrieb am 2004-07-15 21:29 :
Weil du nur spammen bist. 98% von deinen Beiträgen einsilbiger Bullshit! Ich hab dich zweimal hier im Forum verwarnt, hat aber ja nichts gebracht. Sollte das so weiter gehen, musst du damit rechnen fürs Forum komplett gesperrt zu werden.
|
Hast du den Kerl verwarnt. Total korrekt von dir, endlich mal einer der durchgreift.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2004 19:39 Titel: |
|
|
|
Wollt kurz mal fragen wie lange es noch ungefähr dauern wird, bis die Gelbe Karte wieder weg ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2004 20:19 Titel: |
|
|
|
Wohl noch eine gewisse Zeit - das liegt im ermessen der Moderatoren
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2004 20:55 Titel: |
|
|
pro15:30 schrieb am 2004-08-04 21:19 :
Wohl noch eine gewisse Zeit - das liegt im ermessen der Moderatoren
|
Schon klar das das im ermessen der Mods liegt, wollt nur nich das sie mich vergessen, wie es bei bone milan passiert ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2004 12:06 Titel: |
|
|
|
Ich finde nicht, dass du dich gebessert hast, also warum sollten wir was ändern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 09:14 Titel: |
|
|
Olli710 schrieb am 2004-08-05 13:06 :
Ich finde nicht, dass du dich gebessert hast, also warum sollten wir was ändern.
|
Sehe ich genauso, Du bist nach wie vor der größte Spammer Comunios. Vielleicht solltest du dir mal angewöhenen länger Beiträge zu schreiben als "Ja das stimmt" o.ä.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 13:39 Titel: |
|
|
BFaka schrieb am 2004-08-06 10:14 :
Olli710 schrieb am 2004-08-05 13:06 :
|
Sehe ich genauso, Du bist nach wie vor der größte Spammer Comunios. Vielleicht solltest du dir mal angewöhenen länger Beiträge zu schreiben als "Ja das stimmt" o.ä.
|
Wenn du das sagst muss es wohl stimmen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Savas am 2004-08-06 14:40 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 13:36 Titel: |
|
|
|
Würde die gelbe Karte verschwinden, wenn ich mich 2 Wochen aus dem Forum zurückziehe?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 15:46 Titel: |
|
|
|
Warum, gehst du in urlaub?
Es geht darum dass du weniger spammen sollst, wenn du das ne gewisse Zeit machst wird auch dei gelbe karte verschwinden
Gruß, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 17:34 Titel: |
|
|
|
Hi Mods und Comunisten.
Ich bin auch verwarnt worden. Habe auch aus unwissenheit gespammt. Wollte einfach nur Höher aufsteigen im Forum. Deswegen bin ich zu Recht (trotz Unwissenheit - schützt wie in meinem Fall vor Strafe nicht) mit der gelben Karte verwarnt worden. Seit dem schreibe ich nur(hoffe die Mods haben gemerkt) sinnvolle Posts.
Also meine Frage noch an die Mods. Bei mir ist es jetzt auf den Tag genau einen Monat her. Habe ich mich gebessert.???
Wenn ja könnt ihr mir die gelbe nicht mal rausnehmen!
Ich habe wirklich was gelernt. Danke für die Antwort über das was ihr Mods von meinem Verhalten danach denkt. Gruß von DelPiero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 17:51 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-08-10 16:46 :
Warum, gehst du in urlaub?
Es geht darum dass du weniger spammen sollst, wenn du das ne gewisse Zeit machst wird auch dei gelbe karte verschwinden
Gruß, Bucksche
|
Nö, Leider geh ich nicht in Urlaub, hab nur gehofft das die Gelbe dann weg ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 18:56 Titel: |
|
|
|
naja, man sollte schon an deinen posts merken, dass du sinvollere beiträge schreibst.
wenn du dich jetzt 2 wochen aus dem forum zurückziehst und dann wieder anfängst zu spammen, dann hat das ganze immer noch nichts gebracht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2004 00:55 Titel: |
|
|
0le schrieb am 2004-08-10 19:56 :
naja, man sollte schon an deinen posts merken, dass du sinvollere beiträge schreibst.
wenn du dich jetzt 2 wochen aus dem forum zurückziehst und dann wieder anfängst zu spammen, dann hat das ganze immer noch nichts gebracht.
|
So ist das! Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2004 09:00 Titel: |
|
|
|
Savas ich würd mal deinen sig ändern damit machst du dich nicht wirklicg beliebt!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde