| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2004 09:38 Titel: |
|
|
|
Also ich wollte mal höflich nachfragen wann die gelbe Karte wieder verschwindet?
Also ich hab die schon 2 Monate und ich finde ich habe meine Lektion gelernt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 12:15 Titel: |
|
|
ich kann mein pokal langsam nimmer sehen! Buschkeck  , Kannst mir net mal ne gelbe karte "leihen"?! ich würd des feeling auch gern mal austesten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 12:25 Titel: |
|
|
| Zitat: |
deSuff schrieb am 2004-10-05 18:47 :
Und ich
|
Allein schon durch solche Spambemerkungen solltest du lieber aufpassen, dass es nicht nach hinten losgeht und du bald gesperrst wirst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 12:29 Titel: |
|
|
Hast du es wirklich geschafft in nicht mal 2monatiger Comunio-Zugehörigkeit über 1.700 posts zu verfassen! Dir sollte man den Titel "Spam-Gott" verleihen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Perlinger7 am 2004-10-06 13:29 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 19:38 Titel: |
|
|
|
Oli ich hab da mal ne frage, wo fängt bei dir Spammerei an???
Was draf man was nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 20:22 Titel: |
|
|
|
Spam ist für mich dieses Einzeiler geposte, was du hier die ganze Zeit machst. Du postest in jedes Thema auch wenn du nichts zu sagen hast. Trotzdem schreibst du dann Sachen wie "Seh ich genauso" oder "Würd ich auch so sagen". Ich glaub ich hab von dir noch nie ein Post mit mehr als 20 Wörtern gesehen. Nicht umsonst hast du es geschafft in weinger als 2 Monaten über 1700 Beiträge zusammen zu spammen. Die Quote an sinnvollen und brauchbaren Posts liegt mit Sicherheit unter 10%!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2004 22:51 Titel: |
|
|
|
....meine worte! Ist ein wirklich tolles ding, wenn man in 2 monaten 1.700 posts zusammenstöpselt! Alda, hast du keine freunde? Quatsch doch mal mit denen.....oder hast du echt nix besseres zu tun als stundenlang vorm PC zu sitzen und hier deine postanzahl in die höhe zu pushen?! ....armes deutschland....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 14:18 Titel: |
|
|
|
Dann hab ich noch eine Frage Olli, warum soll ich zum beispiel in der teambesprechung halbe Romane schreiben, wenn der User nur wissen will a oder b verkaufen???
Meistens schreibe ich dann wen ich verkaufen würde und dann schreibe ich den Grund noch dazu und fertig. Ist daran etwas falsch???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 14:23 Titel: |
|
|
|
Du weisst schon was ich meine und brauchst dich jetzt gar nicht dumm zu stellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 14:29 Titel: |
|
|
|
Schreibst du denn zu jedem Thema eine kleine Geschichte???
Eher nicht oder?!
Ich finde es bloß nicht Ok, das ich auf einmal ne Gelbe habe, ohne das mich ein mod mal konkret darauf hinwies, das ich kurz vor einer verwarnung stehe.
Klar sind 1700 Beiträge in zwei Monaten sehr viel, aber andere posten auch soviel, ich habe davon gehört das ein User in einer Woche knapp 1000 Beiträge geschrieben hat.Dies viel bloß nicht so auf, da der user schon länger angemeldet ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 14:44 Titel: |
|
|
|
Ich denke schon, dass du auf deine Spammerei aufmerksam gemacht wurdest. Also mindestens einmal von mir, aber auch von anderen Usern. Jetzt finde dich damit ab und versuche dich zu bessern.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 15:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Olli710 schrieb am 2004-10-07 15:44 :
Ich denke schon, dass du auf deine Spammerei aufmerksam gemacht wurdest.
|
Von mir zum Beispiel Obwohl es noch viel schlimmere gibt wie z.B. jowi90
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2004 18:12 Titel: |
|
|
Naja, ich habe es löieber wenn mich ein Mod darauf anspricht/anschreibt