| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2004 20:18 Titel: |
|
|
Bitte liebe Mods schaltet mich wieder frei.
Ich habe meine Lektion gelernt und werde mich auf jeden Fall bessern.
Es tut mir sehr Leid wenn ich einige User durch mein Falsches Verhalten genervt habe.
Ich gebe auch zu das ich Comunio Süchtig bin
Bitte überlegt es euch Mods, ich habe durch die Sperre echt etwas gelernt.
Mit freundlichem Gruß deSuff
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2004 21:48 Titel: |
|
|
|
Hallo mein alter Spezi, wie gesagt, gelobst du Besserung, die aber mit der gelben Karte, die eigentlich als ein deutliches Signal verstanden werden sollte, nicht eingetreten ist.Deswegen wäre ich dafür, das du mit diesem Account probeweise zeigst ob du was gelernt hast, sprich: sinnvoll postest.Gruß Robert, Peter, wie du willst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2004 17:53 Titel: |
|
|
Wäre super nett, wenn sich ein Mod bitte melden könnte.
Ich halt es nicht mehr aus, ich möchte wieder ins Forum.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2004 19:25 Titel: |
|
|
|
Also auch wenn ich das nicht zu entscheiden habe sind für dich mE 8 bis 10 Wochen Sperre absolut angemessen.
Im Übrigen finde ich o.e. Vorschlaf durchaus als Bewährung sehr geeignet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2004 19:39 Titel: |
|
|
|
Also mit diesem Account hat er ja noch nicht gepostet, er ist nicht auf meinen Vorschlag eingegangen; d.h. für mich, er hat kein Interesse hier was sinnvolles beizutragen, sondern er will sein Beitragskonto füllen, sollte dies nicht so sein, tut es mir Leid, du solltest evtl. langsam den Gegenbeweis bringen, sonst wird dein Account wohl länger gesperrt bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2004 20:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Peter Sili schrieb am 2004-11-02 19:39 :
Also mit diesem Account hat er ja noch nicht gepostet, er ist nicht auf meinen Vorschlag eingegangen; d.h. für mich, er hat kein Interesse hier was sinnvolles beizutragen, sondern er will sein Beitragskonto füllen, sollte dies nicht so sein, tut es mir Leid, du solltest evtl. langsam den Gegenbeweis bringen, sonst wird dein Account wohl länger gesperrt bleiben.
|
Ich warte bloß darauf das sich die Mods mal melden und stellung nehmen, ich will sie jetzt nciht noch mehr verärgern.
Weil falls ich jetzt mit diesem Account im Forum aktiv bin, könnte es ja sein das die MOds mich dann für eine noch längere Zeit sperren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2004 21:40 Titel: |
|
|
|
Also soweit ich weiß, verlängert sich mit jedem neuen Nick / Posting während der Sperre, die Sperre um`ne weitere Zeit.
Bin aber nicht für die Sperren zuständig, dennoch würde ich es an deiner Stelle seinlassen, 1000 Mal nachzufragen ob du endlich wieder ins Forum darfst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2004 21:50 Titel: |
|
|
| Zitat: |
RealPy! schrieb am 2004-11-02 21:47 :
Was hast du eigentlicg gemacht?
|
Er hat - trotz Verwarnung bzw. gelber Karte (wegen Spam) - munter weitergespamt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2004 22:07 Titel: |
|
|
|
Ich denke, Stefan hat damals alles gesagt.
Versuch einfach dich zu erinnern oder lese dir Peters Beitrag weiter oben nochmal durch.
Und solange hier diskutiert werden muss, wirst du sicher nicht freigeschaltet.
Und dicht!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde