preload
basicPlayer

Frage zu dem MW zweier Spieler:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend euch allen,

hab mal ne Frage zu zwei Spielern.

Einer aus unserer Comune hat mich darauf hingewiesen, dass am 1.10. von einem Spieler an seinen Bruder die Fußballer A. da Silva und Stalteri für jeweils 500.000 gewechselt sind. Dieses kam mir nun doch ein wenig merkwürdig vor und ich habe nun bemerkt, dass die MWs der Spieler HEUTE bei 2,58 Mio bzw. 3,82 Mio liegen.
Da die Transfers allerdings schon über nen Monat zurückliegen weiß ich nun nicht, wie ich damit umgehen soll. Sind die MWs so rapide gestiegen (glaub ich nicht) oder hat derjenige, der das Pw. seines Bruders kannte und dieser nicht mehr wirklich aktiv dran teilnimmt, sich die Spieler zugemogelt?

Wie würdet ihr mit diesem Fall umgehen ? Oder einfach schließen, da es mittlerweile wie gesagt "verjährt" ist?

Schöne Grüße und danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verjährt? Hm. Würd ich nicht sagen.
Die Spieler waren zu dem Zeitpunkt schon deutlich mehr als 500.000 wert.

Würde das Thema mal über die News ansprechen.
Eine Möglichkeit wäre: Die Transfers wieder rückgängig zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall höher, aber vielleicht wurde auch ein entsprechendes Tauschgeschäft gemacht, es muss nicht unbedingt gleich Betrug gewesen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

(mein anderer nick)

Ne da gab es keinen Tausch zwischen den beiden Spielern. Zudem hat derjeniger, der die spieler abgegeben hat mittlerweile auch nen dreistelligen Minusbetrag was die Punkte angeht und der "Nutzer" steht gut im Rennen.

Ich werds wie ihr meintet mal bei den News ansprechen, mal gucken, was die anderen dazu sagen. Da es sicher aber um zwei meines Erachtens nicht superstarke Spieler handelt, glaube ich nicht, dass wir ihn ausschließen müssen.
Anders wäre es bspw. bei Berbatov (gehört auch dem Bruder) gewesen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.