preload
basicPlayer

Aufbau Comunio Managerspiels in Österreich u. d. Schweiz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2004 17:24   Titel: Aufbau Comunio Managerspiels in Österreich u. d. Schweiz Antworten mit Zitat

Für den Aufbau eines Comunio Managerspiels in Österreich und der Schweiz suchen wir ein oder mehrere Interessenten zur langfristigen Zusammenarbeit.

Hierfür sind umfangreiche betriebswirtschaftliche und technische Fähigkeiten notwendig. IT Erfahrung ist zwingend erforderlich.
Bevorzugt werden Interessenten die den Aufbau und Betrieb eigenverantwortlich übernehmen.

Bitte schicke bei Interesse eine Kurzbewerbung inkl. bisherige Erfahrungen und finanzielle Vorstellungen an jobs@comunio.de

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2004 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

soll das ein richtiger job werden, wo man alles mit aufbauen muss und falls es probleme gibt, alles wieder gerade biegen, oder kann/wird dass eher so ein hobby?

mfg Rene

[ Diese Nachricht wurde geändert von: foustone am 2004-04-26 09:26 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2004 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

das steht eigentlich recht deutlich da,finde ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2004 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

foustone schrieb am 2004-03-27 09:08 :
soll das ein richtiger job werden, wo man alles mit aufbauen muss und falls es probleme gibt, alles wieder gerade biegen, oder kann/wird dass eher so ein hobby? wenn du mir genau sagen könntest, was man denn so können muss, denn könnte ich es mir mal überlegen.... vielleicht....

mfg Rene

Hierfür sind umfangreiche betriebswirtschaftliche und technische Fähigkeiten notwendig. IT Erfahrung ist zwingend erforderlich.

Hast du die? Mit 14? IT Erfahrung hast du schon, das weiß ich! Aber BWL?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

eeeeeeeeeeehm........Rene (foustone) du bist doch erst 13......wieso meinen die das du 14 bist.....sach bloß du lügst die an....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-03-27 20:41 :

Zitat:

foustone schrieb am 2004-03-27 09:08 :
soll das ein richtiger job werden, wo man alles mit aufbauen muss und falls es probleme gibt, alles wieder gerade biegen, oder kann/wird dass eher so ein hobby? wenn du mir genau sagen könntest, was man denn so können muss, denn könnte ich es mir mal überlegen.... vielleicht....

mfg Rene

Hast du die? Mit 14? IT Erfahrung hast du schon, das weiß ich! Aber BWL?

Ja Rene da kannst du auch alles mit 14 ( Er ist in Wirklichkeit nur 13)!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Er is ein Spinner

1. Er ist 13
2. Er kennt sich mit dem Fusball in Österreich und in der Schweiß überhaupt gar net aus
3. Er hat kein Stück BWL Erfahrung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cash123 am 2004-04-10 14:15 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Cash123 schrieb am 2004-04-10 14:14 :
Er is ein Spinner

1. Er ist 13
2. Er kennt sich mit dem Fusball in Österreich und in der Schweiß überhaupt gar net aus
3. Er hat kein Stück BWL Erfahrung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cash123 am 2004-04-10 14:15 ]

Stimmt!! Wir wollen ihn auch nicht fertig machen oder so!!! Aber da hat er wohl ein paar Sätze übersehn!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

ach... bleibt mal ganz rurch, okay??? ich habe denen gesagt, dass ich 13 bin, und fertig, und jetzt regt euch mal nicht hier so auf, dass die sagen, dass ich 14 bin... ich wollte dass auch nur rein interresse halber wissen, ich wollte dass von anfang an nicht machen, weil, wie gesagt kenne ich mich im österreichischen und schweizischen fussball nciht aus... und ich bin zu jung, usw.... ich wollte dass ja nur wissen, also nicht gleich aus den schuhen fahren....

mfg Rene
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

folgenden abschnitt hast du aus deinem ersten post gelöscht: wenn du mir genau sagen könntest, was man denn so können muss, denn könnte ich es mir mal überlegen.... vielleicht....

also mal nich hier verhaspeln, is ja nich schlimm, wenn du nich in frage kommst. ich könnte das auch nich

PS: schaut mal bei http://www.ucfa.de rein
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen hier auch noch konstruktive Antworten?
Es gibt doch hier genug Österreicher(auch im Forum), die evtl. interessiert sein könnten (z.B. saints).

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

butcho schrieb am 2004-05-06 19:52 :
folgenden abschnitt hast du aus deinem ersten post gelöscht: wenn du mir genau sagen könntest, was man denn so können muss, denn könnte ich es mir mal überlegen.... vielleicht....

also mal nich hier verhaspeln, is ja nich schlimm, wenn du nich in frage kommst. ich könnte das auch nich

PS: schaut mal bei http://www.ucfa.de rein

ich meinte dass alles auch eher so, dass ich es als "aushelfer" als hobby übernehmen würde.... ohne lohn, usw.... wenn ihr dass falsch versteht, sorry!!! ich wollte hier nicht so vom eigentlichen thema abbringen!!!

also, jungs, seht zu!!!

mfg Rene
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

COMUNIO I LOVE YOU !!!!! ÖSTERREICH ICH KOMME! ...
das ma ne geile idee !

Drück euch die daumen das das gut klappt kenn mich leider nicht gut damit aus .
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian!

Habe dir vorhin eine Mail geschickt.
Würde mich über Infos freuen.
Wäre auch schön wenn du in der Mail deine ICQ-Nr mitschicken kannst.

Gruß
Robin
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

kenn mich mit it nicht aus, finde es trotzdem eine super idee so ein ding mit derw österreichischen liga aufzuziehen
in der ösi liga kenn ich recht gut aus (ich bin einer von 8mio. hobbytrainer, die alles besser wissen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jetzt zwar nicht direkt mit eurer Ausgangsanfrage etwas zu tun - aber ich fände die spanische, englische oder italienische Liga weitaus interessanter als comunio-Spieler!

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt ganz auf die langfristige Strategie an, die damit verfolgt werden soll. Wenn man sich auf dem Östereichischen oder Schweizer Markt plazieren will macht das durch aus Sinn dort eine Liga zu gründen.

Doch auch ich sehe ein hohes Potential darin eine Englische, Spanische oder Italienische Liga nachzubilden. Da es dafür zusätzlich zu den jeweils landesinternen Spielern eine Menge deutsche Interessenten geben wird. Was eben an dem weitaus höheren Vermarktungspotential dieser Ligen liegt.

Was mich interessieren würde sind die dortigen rechtlichen Rahmenbedingungen, die sollen ja gerade in England etwas strenger sein?
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde eine spielversion von comunio für spanien bevorzugen! österreich ist doch eher langweilig. das problem ist nur ob man in spanien einen seriösennotengeber bekommt.

gruß

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2005 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,aber ob man den unbedingt im Ösiland hat?Spanien fänd ich super geil!Aber letztlich gehts auch ums Geld,das wird wohl schwerer umzusetzen als Österreich oder Schweiz!

Habe leider keine Attribute die von Nöten sind!Sorry Jungs,aber viel Glück bei der Suche!Ihr macht alle ne super Sache!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2005 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey was is denn jetzt draus geworden??aus dero össiliga????
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

also ne ausländische liga wär echt fett, da würd ich mich gleich als plus player anmelden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab euch auch mal ne Mail geschrieben... Meldet euch bei mir!

Gruss Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2005 14:20   Titel: Inter. Liga Antworten mit Zitat

Eine spanische oder italienische Liga wäre bestimmt der Bringer und würde viele User nach sich ziehen, aber wie butscho schon schrieb ist es halt schwierig einen Notengeber zu finden. In Italien vielleicht die Gazetta dello Sport.
@Fabian: Bei einer span. oder ital. Comunio side würde ich sehr gerne mitmachen. Meld dich doch einfach.
Gruß OneManArmy "OMA"
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 März 2005 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

wer schon mal testen möchte: http://www.comunio.at

Vielen Dank für's m itmachen und viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2005 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht aber jetzt Schlag auf Schlag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.