preload
basicPlayer

Rensing verkaufen ?-?-?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rensing verkaufen ?-?-?
Ja, hau ihn weg !-!-!
57%
 57%  [ 8 ]
Nein, er muss im team bleiben !-!-!
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 09:10   Titel: Rensing verkaufen ?-?-? Antworten mit Zitat

hi bitte stimmt ab und gebt evtl. noch einen grund an !!!

mfg nikihinho

P S @ dönis : hallo. wollte nur nochmal fragen ob ich meine gelbe karte wieder wegbekommen kann ??? wäre sehr nett denn jetzt halte ich mich doch an die forenregeln !-!-!
B.Clough
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Halten. Er hat sich, wie die gesamte Bayern-Mannschaft jetzt gefangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

was gibt es denn für ersatz auf der transe??
würde ihn generell für einen miller,lehmann,benaglio,rost... verkaufen !
wenn aber keine alternative vorhanden ist dann behalte ihn...
so ein kleines bisschen sicherer hält er ja jetzt

deine rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327457
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn behalten, da er sich jeztt gefangen hat und du sonst ja ohne torwart da stehst !?!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
hab ich dich gerade nicht entsperrt? Du brauchst dich nicht jedes mal bedanken und auch nicht immer pushen. Für Spam bekommst du denn erst mal Gelb. Forenregeln solltest du endlich mal lesen.

viele Grüße

Verfasst am: 29 Okt 2008 16:01

gelbe karten bleiben 4 wochen bestehen, musst also noch paar tage geduld haben!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2008 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja es wäre schon schön blöd ihn jetzt zu verkaufen, wenn er mal ordentliche leistungen zeigt. im cl spiel hat er doch super gehalten. sollte er so weitermachen ist er sicher besser als lehmann.

also klar behalten und abwarten wie er sich heute schlägt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

tach

würd ihn erstma behalten er spielt jetzt endlich recht ordentlich und da kein ersatz im team ist bzw nix auf der transe ist oder?!

wäre schön wenn du dich kurz mit mir befassen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3138206#3138206
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:28   Titel: HALTEN!!! Antworten mit Zitat

ich würd ihn ganz klar halten!
logisch dass er jetzt noch nicht die besten leistungen bringt, also noch nicht ganz sicher ist, da er eine riesen verantwortung hat und große erwartungen erfülln muss, als nachfolger des besten torwarts dens je gab: olli kahn ...
aber er is echt gut, hat super reflexe und wird in 2 - 3 jahrn ein ganz großer!
und man merkt dass er sich mehr und mehr ins team einspielt. noch dazu ist er nicht zu teuer. also ich würd ihn auf jeden fall erst mal halten.
schlauer wäre es sich erst mal um ander problemfälle zu kümmern: deine gesamte abwehr und dazu noch krebs müsste meiner meinung nach von grund auf erneuert werden. den sturm kannst du erst mal so lassen find ich. der muss erst dann überarbeitet werden wenn du ne gute abwehr und zu rolfes diego und hajnal noch nen guten 4. mittelfeldspieler gefunden hast. und erst dann muss rensing vllt ersetzt werden, wenn er bis dahin nicht eh schon einer der besten deutschen torhüter ist.
und zu deim sturm nochmal. der is im prinzip nich soo schlecht. aber wichniarek is plötzlich gut... war die letzten saisons nicht so toll. also weiß man nicht ob er seine form halten kann. frei ist in einer krise. musst du schaun ob er sie dann, wenn abwehr und mittelfeld perfektioniert sind, wieder seine guten leitungen bringt. und rosenberg ist, wie man gestern gesehehn hat (kam erst in der 80. für rosenberg), nicht zu 100 prozent gesetzt.
ein kleines problem ist dann noch hajnal. ist nicht schlecht. aber wenn du sonst ein gutes team hast könnte der auch ersetzt werden.

also:
1. abwehr erneuern
2. 4. mittelfeldspieler holen
3. sturm überarbeiten
4. rensing vllt auswechseln
5. hajnal ersetzen
==> rolfes und diego top!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327460
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du Rensing verkaufen kannst oder nicht, solltest du davon abhängig machen, wer sonst noch so zu haben ist in deiner Liga und zur Zeit auf der Transe.

Habe das Gefühl, dass Rensing an Kahns Leistungen gemessen wird und deshalb bei Sportal nicht besonders gut wegkommt. Seine gelegentlichen Patzer tun das Übrige um diesen negativen Eindruck zu verstärken. Wenn du die Chance hast, tausch ihn aus.

Ich selbst habe Weidenfeller und leider keine Alternativen, weil die Transe nix hergibt und die anderen TWs schon bei der Konkurrenz untergekommen sind.

Lg, Phil

Bitte Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327463
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.