preload
basicPlayer

Almeida vs Raffael vs Kroos - Wer ist der Richtige ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der beste Ersatzspieler für mein Team ???
Almeida (Bremen)
59%
 59%  [ 13 ]
Raffael (Berlin)
9%
 9%  [ 2 ]
Kroos (München)
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 07:40   Titel: Almeida vs Raffael vs Kroos - Wer ist der Richtige ??? Antworten mit Zitat

Fromlowitz 1.280.000

Rafinha 3.570.000
Jansen 2.240.000
Costa 1.790.000
Stein 330.000

Misimovic 10.770.000
Frings 5.730.000
Jarolim 4.130.000
Dardai 180.000

Grafite 9.670.000
Frei 7.570.000
Kuranyi 6.960.000
Pantelic 5.340.000

Ich habe folgendesTeam und habe nun die Möglichkeit Almeida, Raffael oder Kroos zu bekommen. Wer ist für dieses Team der richtige Ersatzspieler?

PS: Ich bin Proplayer und kann mit 4 Stürmern spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu Almeida raten. Immerhin kommt er jetzt wieder! Weiterhin wird sich denke ich mal sein MW steigen, da er öfters Einsätze bekommen wird. Ich denke er wäre die beste Wahl für dich!

Gruß
Timo2701
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar almeida, der rest ist nicht wirklich gesetzt, almeida erhält hin und wieder seine chancen, und spielt z.Z. ja eher als rosenberg
zudem trifft er, was dir mehr punktet bietet

zudem denke ich, das sein marktwert entgegensatz zu dem von den anderen noch gut nach oben gehen wird, wenn er jetzt manchmal spielt...

hilfst du mir auch?
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3150975#3150975
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch ganz klar almeida,da er immoment wieder gesetzt ist bei werder und auch starke leistungen bringt zurzeit und kroos bekommt bei bayern noch keine wirkliche chance also wenn er spielt wird er auch meistens nach der 70min in spiel kommen und raffael,von dem halt ich nix und wird auch nicht viel punkten

also pro almeida

rh:http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328994
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder erschreckend wie manche Leute schlichtweg nur veruschen Gegenhilfe zu erhaschen...
Zum Thema: Auf den ersten Blick erscheint natürlich Hugo kurzfristig als der mit dem höchsten Punktepotentia.
Da Du einen der Genannten aber eh nur als Reservist einplanst, wäre das für mich nicht das Hauptkriterium.
Kroos könnte in der WP doch noch verliehen werden, was ich persönlich für gut heißen würde. Das birgt dann neben einer ordentlichen Punkteausbeute auch einen enormen Mw-Anstieg. Darüberhinaus hat er sich gestern durch ein sehr gutes Spiel für weitere Aufgaben (auch im Verein) angeboten. Könnte durchaus sein, dass er ab sofort einem Boro oder Sosa vorgezogen wird und dann peux a peux auf Einsatzzeiten kommt. Wenn dem so sein sollte, traue ich ihm wesentlich mehr zu als einem Almeida der bei der Stürmerlage in Bremen immer zwischen Bank und Platz hin und her wandert (darüber täuscht auch eine gute Partie nicht hinweg, spielerisch ist er eher Nr. 3 denn besser)
Bei Raffael verhält es sich ähnlich, keine Ahnung warum der eigtl. nicht imstande ist, sein Potential abzurufen. Mittlerweile spielt er auf seiner Lieblingsposi aber es haut immer noch nicht hin. Dazu ist auch eben nicht der Sportalliebling....
So, was bleibt?
Wenn Du kurzfristigen Erfolg suchst, dann nimm Almeida (ohne Gewähr, dass er ab sofort permanent spielt), wenn Du etwas risikofreudiger bist, dann würde ich Kroos empfehlen...Viel Verlust wirst bei ihm nicht machen....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte weiter abstimmen ...
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da du schon 4 Stürmer hast, die allesamt nicht schlechter sind als Almeida, sollte der schon einmal von vorne herein ausscheiden ... keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommen kann, dir den zu empfehlen. Er wäre kurzfristig doch nur Ersatz und ob er, wenn du ihn denn doch brauchen würdest, dann auch spielt, kann dir jetzt keiner sagen. Dazu ist die Stürmersituation bei Bremen einfach viel zu ungewiss. Wäre meiner Meinung nach für dich daher nur eine kurzfristige Spekulation auf den MW (aber da wäre Kroos die bessere Wahl).

Bleiben also Raffael und Kroos.

Würde Raffael nur annähernd das spielen, wozu er in der Lage ist und was er ja auch schon in der letzten Saison gezeigt hat, dann wäre die Antwort ziemlich eindeutig. Leider nur und wieso auch immer, war er dazu bisher abgesehen von ein paar Spielen nicht einmal ansatzweise in der Lage und die Tendenz zeigt sogar weiter nach unten.

Bei Kroos hingegen kann der Weg eigentlich nur nach oben zeigen. Einmal wird er sicherlich in den verbleibenden Spielen der Hinrunde mehr Einsatzzeiten bekommen und während der Winterpause wird der Marktwert aufgrund der Spekulationen über einen Wechsel/Ausleihe um einiges nach oben gehen. Selbst wenn er dann doch nicht wechseln sollte, würde es sich lohnen Kroos zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.