preload
basicPlayer

HAJNAL, CICERO oder vllt auch FRINGS? [RH!!!!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

in welcher reihenfolge kaufen? (genaueres s. oben)
cicero - frings - hajnal
14%
 14%  [ 3 ]
cicero - hajnal - frings
14%
 14%  [ 3 ]
hajnal - frings - cicero
23%
 23%  [ 5 ]
hajnal -cicero - frings
23%
 23%  [ 5 ]
frings - hajnal - cicero
9%
 9%  [ 2 ]
frings - cicero - hajnal
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:42   Titel: HAJNAL, CICERO oder vllt auch FRINGS? [RH!!!!] Antworten mit Zitat

also:
mein kader:
(für die die sich wundern: für simunic habe ich einem mitspieler ein angebot gemacht - 3 mille -, dass er heute erst angenommen hat. deshalbe steht er noch nicht in meinem kader)

--------------------benaglio-----------------------
---simunic---pfertzel---ochs---compper---
---augusto---?????---diego---eduardo----
-----------------ibisevic---toni--------------------

wie ihr seht fehlt noch eine position:
mein kontostand (simunic-transfer schon mit einberechnet, özat und lenz sind schon verkauft --> einziger spieler der noch zum verkauf steht: choupo-moting ^^) liegt bei 7.499.602 euro!

nun brauche ich für dieses geld noch einen mittelfeldspieler.
da ich zunächst mal nicht davon ausgehe, dass kuba, marin, dzeko, geromel oder so jemand auf den markt kommt, weil das dann blöd wäre wenn keiner kommen würde und ich eine unbesetzte position hätte, stehen mir nur die spieler von meinen konkurrenten zur verfügung.

die einzigst interressanten für das geld:
cicero ----> wert: 4.180.000 ---> mein angebot: 7.000.000 euro
frings -----> wert: 6.830.000 ---> mein angebot: 7.500.000 euro
hajnal ----> wert: 6.550.000 ---> mein angebot: 7.500.000 euro

cicero würde ich sicher bekommen für dieses geld. das hat mir mein mitspieler schon gesagt.
frings und hajnal weiß ich nicht ob ich sie bekommen würde. wenn ich sie nicht bekomme kann ich mir immer noch cicero holen! mehr kann ich nicht für die beiden bieten als 7,5 jeweils. aber sind sie das überhaupt wert???

einen der 3 werde ich mir sicher holen.
nehmt bitte an der umfrage teil und kreuzt die reihenfolge an in der ihr sie am ehesten kaufen würdet! (an erster stelle sollte dann der stehen, den ihr am ehesten kaufen würdet, an dritter, wen ihr nur kaufen würdet wenn die anderen 2 nicht kommen!)

ich helfe euch sobald wie möglich zurück
(bitte link angeben)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also von den dreien halte ich Hajnal für den besten,denn er spielt von den dreien am offensivsten und bereitet durch seine Freistöße viele Tore vor und ist auch selber immer für ein Tor gut.Bei ihm sehe ich das größte MW und Punktepotential.

Cicero und Frings sind beide auch nicht schlecht,spielen aber deffensiver,Cicero hat zwar schon einige Tore,aber ich denke nicht,dass er und Hertha dass durchhalten können.
Frings steckt mit Werder in einer Krise und ist auch nicht mehr der jüngste,trotzdem punktet er noch sehr gut,aber macht nicht sehr viele Tore.

Deshalb würde ich versuchen Hajnal zu bekommen,wenn du denn nicht bekommst würde ich Frings holen,erst dann Cicero,da ich nicht denke,dass er so weiterpunktet

Bitte helf mir auch:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329894
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein hilfe...

also ich würde auch an erster stelle hajnal kaufen, warte auch schon lange, bis er endlich bei uns drauf kommt..
er ist ein sher toller fussballer, der die freistösse und elfmeter schiesst und immer gut ist für ein tor oder duch die freistösse und dribbelkünste für eine vorlage..
danach würde ich cicero kaufen..er ist auch ein offensiver und macht zudem tore und vorlagen...er wird sicherlich auch noch einige punkte machen... er schlägt bei berlin voll ein, und ist mittlerweile unversichtbar für den offensivfussball von hertha...
zum schluss würde ich frings holen, er ist zwar ein guter, aber ich glaub zum verglecih von den anderen wird er am wenigsten punkte machen..nicht nur aus dem grund, dass er defensiver spielt, sonder auch weil er meiner meinung nach öfters mal ein spiel aufgrund von verletzungen nicht machen wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi, wie meine Vorredner halte auch ich Hajnal für den besten der drei spieler und dein Mitspieler wäre dumm, ihn für 7,5 mios gehen zu lassen, dazu war er gerade in den letzten spielen zu stark.

Wenn du Hajnal also nicht bekommst, wovon ich ausgehe, dann stellt sich die Frage, ob Frings oder Cicero besser sind:

Ich denke, dass Frings keine 7,5 wert ist und Cicero keine 7, aber Frings ist für mich auf jeden Fall eine halbe Million mehr wert als Cicero, da er beim besseren Club spielt und schon immer ein Punktegarant war. Versuch also wenn du Hajnal nicht bekommst, Frings für 7,5 zu holen, dass ist besser als untätig zu bleiben.

Wenn du Frings auch nicht bekommst, dann versuche den Preis von Cicero auf 5-6 mios zu drücken, viel mehr würde ich für den Berliner auf keinen Fall bezahlen.

Bevor du 7 für Cicero bezahlst, holst lieber gar keinen und wirst eben erst später aktiv, bis zur Rückrunde wird sich sicherlich eine bessere Möglichkeit ergeben.

bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329895
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

nach oben schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 20:36   Titel: Re: HAJNAL, CICERO oder vllt auch FRINGS? [RH!!!!] Antworten mit Zitat

mr. iven hat folgendes geschrieben:
also:
mein kader:
(für die die sich wundern: für simunic habe ich einem mitspieler ein angebot gemacht - 3 mille -, dass er heute erst angenommen hat. deshalbe steht er noch nicht in meinem kader)

--------------------benaglio-----------------------
---simunic---pfertzel---ochs---compper---
---augusto---?????---diego---eduardo----
-----------------ibisevic---toni--------------------

wie ihr seht fehlt noch eine position:
mein kontostand (simunic-transfer schon mit einberechnet, özat und lenz sind schon verkauft --> einziger spieler der noch zum verkauf steht: choupo-moting ^^) liegt bei 7.499.602 euro!

nun brauche ich für dieses geld noch einen mittelfeldspieler.
da ich zunächst mal nicht davon ausgehe, dass kuba, marin, dzeko, geromel oder so jemand auf den markt kommt, weil das dann blöd wäre wenn keiner kommen würde und ich eine unbesetzte position hätte, stehen mir nur die spieler von meinen konkurrenten zur verfügung.

die einzigst interressanten für das geld:
cicero ----> wert: 4.180.000 ---> mein angebot: 7.000.000 euro
frings -----> wert: 6.830.000 ---> mein angebot: 7.500.000 euro
hajnal ----> wert: 6.550.000 ---> mein angebot: 7.500.000 euro

cicero würde ich sicher bekommen für dieses geld. das hat mir mein mitspieler schon gesagt.
frings und hajnal weiß ich nicht ob ich sie bekommen würde. wenn ich sie nicht bekomme kann ich mir immer noch cicero holen! mehr kann ich nicht für die beiden bieten als 7,5 jeweils. aber sind sie das überhaupt wert???

einen der 3 werde ich mir sicher holen.
nehmt bitte an der umfrage teil und kreuzt die reihenfolge an in der ihr sie am ehesten kaufen würdet! (an erster stelle sollte dann der stehen, den ihr am ehesten kaufen würdet, an dritter, wen ihr nur kaufen würdet wenn die anderen 2 nicht kommen!)

ich helfe euch sobald wie möglich zurück
(bitte link angeben)

HABE JETZT HAJNAL FÜR 7,5 MILLIONEN BEKOMMEN! DANKE FÜR JEDE HILFE! hoffe konnte auch auch helfen mit meiner rh!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.