preload
basicPlayer

Henrique, Friedrich oder Mertesacker

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten bzw. kaufen
M.Friedrich
14%
 14%  [ 4 ]
Mertesacker
51%
 51%  [ 14 ]
Henrique
33%
 33%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 21:37   Titel: Henrique, Friedrich oder Mertesacker Antworten mit Zitat

Hi Leute. Bin immer noch knapp 3,2 Mios in der Kreide. Hab für die beiden Leverkusener angebote, die mich aus den Schulden bringen würden. Wenn ich aber beide verkaufe, könnte ich mir Mertesacker vom TM holen (3,3 Mios)

Was meint ihr? Wen von den dreien soll ich behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jesus,

hoffe du hilfst mir auch zurück

Also mal zu den Leuten:
1.) Friedrich. Er hat zwischendurch richtig gut gepunktet, was daran lag, dass er auch wieder Tore gemacht hat. Eigentlich halte ich ihn für den Unsicherheitsfaktor in der Leverkusener Hintermannschaft. Er ist von allen auch am unkonstantesten. Für mich ist klar, dass du den, wenn möglich, verkaufen solltest, da ich auch glaube, dass er im MW deutlich sinken wird!
Ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen.

2.) Henrique ist meiner Meinung nach, genau wie Castro, einfach unterbewertet. Was ich von ihm aber gesehen habe (gegen Wolfsburg), war überragend, wirklich. ich finde 3 mios auch nicht zu viel für ihn, er dürfte wohl wieder so ca 30-40P holen und da er jetzt nicht so wirklich teuer ist, würde ich ihn definitiv eher halten, als Friedrich, auch schon weil ich finde, dass 1mio MW differenz für eine Punktedifferenz von nicht einmal 10 Punkten zu viel ist! Außerdem hat er meiner Meinung nach auch mehr Potenzial

3.) Mertesacker. Die gesamte Bremer Mannschaft war die Unkonstanz in Person. Bis jetzt!! Ich weiß nicht warum, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass die rote Karte für Pizza und die Sperre für Diego ein Wachrückler gewesen sein könnten. Außerdem glaube ich, dass die Bremer noch irgendwen verpflichten werden, da bin ich mir ziemlich sicher! Mertesacker ist für mich definitiv einer der Spieler, der für die Rückrunde eine Menge Potenzial hat, genau wie die gesamte Bremer Mannschaft! Ich würde beide verkaufen und mir Mertesacker holen. Keiner der beiden anderen hat so ein großes sportliches, wirtschaftliches und punktetechnisches Potenzial wie Mertesacker!!!

Hoffe das ich dir helfen konnte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332110
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also das ist wirklich ne enge sache.

friedrich ist für mich klar der schwächste der 3, obwohl er bis jetzt eigentlich gut gepunktet hat. dies kam aber nur durch seine tore zu stande, hinten ist er mMn schwächer als merte und henrique.

henrique is ein klasse mann, aber leider von sportal oft unterbewertet, für den preis würde ich ih eigentlich nie abgeben,aber...

...mertesacker hat einfach noch mehr steigerungspotenzial, er hat weit unter seinen möglichkeiten gespielt und auch durch die rote karte eine miserable punkteausbeute. seine formkurve zeigt aber klar nach oben und er hat auch noch enormes mw-potenzial. würde mich daher für merte entscheiden, da ich denke dass er an seine alte form anknüpfen und auch werder in zukunft konstanter spielen wird.

rh wäre klasse: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332120
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

für was soll man abstimmen? fürs verkaufen oder behalten?
so macht das keinen sinn mit der umfrage!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.