Jo, liebe Leute!
9.350.000 im Minus
Wäre gut, wenn ihr mein Team beachtet, aber auch kurzfristige Hilfe ist gerne gesehen

Ich müsste 2 von folgenden Spielern verkaufen werde kurz Pro&Cons darlegen sie zu halten und dann seid ihr dran! Danke
Schmelzer(MW4.980.000):
+ BVB stark, punktet vernünftig
- mMn ein wenig überbewertet und gehört beim BVB eher zu den Mitläufern (im Vergleich zu seinen Mitspielern 7xschlechter 2x gleichgut)
Kroos (MW4.700.000):
+ Megatalent, letzte Saison super gepunktet
- punktet zurzeit kaum/nicht, Bayern zurzeit schwach, mittelfristig (Robben, Ribery, Klose, Olic zurück) hat er keine Stammplatzgarantie, wenn er nicht langsam abgeht
Gomez (MW5.220.000):
+ konnte mal Tore schießen, Aufwind durch 5 Tore in 4 Spielen -> MW wird wohl in den nächsten Wochen-Tagen eher steigen besonders, wenn der noch 1-2 Buden macht.
- Bayern zurzeit schwach, mittelfristig (Robben, Ribery, Klose, Olic zurück) hat er keine Stammplatzgarantie, wenn er nicht langsam abgeht, (Habe mir Gomez für 2 Mio gekauft zum spekulieren. Ich möchte in der RR Kießling als 3. Stürmer spielen lassen) Außerdem habe ich von München sowohl Robben als auch Ribery...
Frings (MW:6.140.000):
+ punktet solide, Stammspieler, Werder eigentlich gutes Team und ist auch leicht im Aufschwung
- alt, wird sich wohl nicht mehr steigern
Ich tendiere zurzeit am ehesten zu Schmelzer & Kroos, aber da ändert sich meine Meinung dauernd, also gebt mir Tips
Bei Link versuche ich mich natürlich an einer Rückhilfe! Danke