Hey, ich versuch mich mal an deinem Kader:
Tor: Die Dortmunder Abwehr spielt diese Saison sehr stark, das färbt auch positiv auf Weidenfeller ab. Außerdem zweigt dieser auch eine sehr gute Leistung und gehört momentan zu den besseren Torhütern der Liga und macht eigentlich konstant gute Punkte, solange er nicht auf seinen ehemaligen Leistungsstand (früher viele dumme Fehler) zurückfällt, was ich allerdings nicht denke
Note: 2+
Abwehr: Die Abwehr ist das Prunkstück deines Teams. Mit Vorsah und Subotic hast du zwei starke Abwehrspieler, die auch konstant viele Punkte bringen. Wolf ist auch kein schlechter und sollte für eine mittlere Punktzahl sorgen. Schwaab ist eher einer für die Bank, aber reicht für ein paar Punkte aus.
Note: 2
Mittelfeld: Du hast keinen richtig starken Punkte- oder Torlieferanten. Caligiurie und Schmiedebach punkten zwar relativ konstant, aber auch nur gering, sind aber OK. Bender spielt nicht immer von Anfang an, macht aber reht gute Spiele. Ich denke er ist eher einer für kommende Saisons und momentan noch kein guter Punktelieferant. Bei Petit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis recht gut, aber er ist eher einer für die Bank. Du solltest dir unbedingt einen guten Mittelfeldspieler zulegen. Vielleicht einen Schützen mit niedrigem Marktwert, z.B. Pinto.
Note: 3-4
Sturm: Cacau ist normalerweise ein recht guter Stürmer, allerdings leidet er momentan auch unter der stuttgarter Formschwäche, reicht aber für einen Punktezuwachs. eine ähnliche Leistung ist auch von Allagui zu erwarten. Er wird aber durch die Verletzung von Szalai gepuscht und uss jetzt etwas mehr im Sturm arbeiten, ich denke, er wird sich noch ein wenig verbessern, obwohl er am Anfang der Saison noch besser spielte.
Note: (momentan nur) 3
Die Bank ist i.O., es gibt aber auch günstige Stammspieler, die vielleicht besser geeignet wären.
Unterm Strich würde ich deinem Team eine 3 geben, weil du, außer in der Abwehr, keine großen Punktelieferanten besitzt.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420180