Servus,
Tor:
Jentzsch, ein kleines Risiko dass es für LIga 1 nicht mehr reicht, aber auch mit Punktepotenzial da Augsburg meiner Meinung nach sehr mächtig verprügelt wird in vielen Spielen, sodass er sich auszeichnen kann.
Note: 2-3
Abwehr:
Fuchs wird auch auf Schalke punkten da hast du einen guten. Nillsson muss man abwarten ob er spielen wird, ich denke aber er wird zusammen mit WOllscheid die IV beim Vlub bilden. Schwaab und Toprak beides Wackelkandidaten, zusammen bilden sie aber eine gute GRundlage für deine dritte zu besetzende Position, denn einer wird wohl spielen (in meinen AUgen Schwaab). Mit Mohamad und dem zweiten LEverkusener dann eben, hast du auch ordentliche Backups.
Note: 2-
Mittelfeld:
Gefällt mir gut! Götze natürlich überragend, wird auch heuer wieder für Wirbel sorgen! Kagawa wird denke ich auch wieder für Kuba oder Lewandowski spielen. Auc von Reus halte ich viel. Strahlt viel Torgefahr aus und punktet auch ohne Tore recht solide. Schweini auch ein wichtiger Bestandteil. Glänztz zwar weniger durch Tore aber liefert höchstwarhscheinlich konstant 3-8 Punkte pro Spiel, was meiner Meinung nach Sehr viel wert ist. Kuzmanovic einziger der etwas abfällt. Ich find ihn auch gut, aber nicht zu 100% gesetzt und mit Leistungsschwankungen in der vergangenenen Saison. Mit vor allem Ben-Hatira hast du ordentliche Backups. Alles in Allem gehts kaum besser. Reus, Götze und Kagawa sehr offensiv und Torgefährlich, Schweini liefert konstante Punkte und Kuz auch nicht schlecht.
Note: 1-
Sturm:
Gefällt vor allem MIR auch sehr gut, da ich beide Stürmer selbst auch besitze

Schürrle find ich überragend. Ers wird auch in LEverkusen seinen Platz unter den ersten 11 finden, egal ob als Stürmer oder auf dem Flügel und Babel wird denke ich heuer auch eine gewichtigere Rolle in Hoffenheim annehmen. Hat schon ein paar gute Ansätze gezeigt und mit Stanislawski als Coach kann das was werden. DIe beiden Backups eher Spekulation...
Note: 2-
Gesamt: Note: 2. Alles in Allem ein tolles Team mit viel Torgefahr und überwiegend Spielern die in Teams sind die wohl unter den ersten 10 in der Tabelle landen werden. Diese Kombination ist ideal für comunio
Ich hoffe du hilfst mir in ähnlich umfangreichem Maße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426628&highlight=